Aktueller Inhalt von Jan78

1. J

Kaufempfehlung Hardtail (Midrange)!?

Du hast Recht! Für das Carver kann ich jedoch leider keinen Link liefern! Rahmenmarke hatte ich zuvor noch nicht gehört. Komponenten klangen recht attraktiv, Schimano XT Auststattung, Magura Scheibenbremsen, Rock Shox Gabel...! Angebotspreis: 1099,- EUR (noch bis zum 27.03.) Bulls...
  2. J

V-Brake vs. Discbrake

erstmal danke für die ausführlichen Meinungen! Grund der Frage ist, dass ich mir die Tage ein MTB zulegen will! Da es mehr "cross country" zuegehen wird, solls ein Hardtail sein! Gemäßigte Ansprüche! Habe 2 günstige Angebote gesehen! Jeweils um die 1000,- EUR! VK jeweils über 1500,- EUR 1...
  3. J

V-Brake vs. Discbrake

Hallo, kann mir jemand den „praktischen“ Unterschied zwischen V- und Discbrakes nennen?? Sprich, wo man in der Praxis die Unterscheide merkt. Vor- und Nachteile! Hab da nämlich schon unterschiedliche Meinungen zu gehört! Möchte mein Bike hauptsächlich im XC-Bereich einsetzen! Also so ein...
  4. J

Kaufempfehlung Hardtail (Midrange)!?

Hallo, möchte mir die Tage ein neues MTB zulegen! Da es mehr "cross country" zuegehen wird, solls ein Hardtail sein! Gemäßigte Ansprüche! Habe 2 günstige Angebote gesehen! Jeweils um die 1000,- EUR! VK jeweils über 1500,- EUR 1. ein Carver mit XT Ausstattung und Mangura Scheibenbremsen...
Zurück