• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Jan89x

1. J

Albstadt Bike Marathon

Also hier mal korrekte Daten: Die neue Strecke ist 1,3 km länger und hat 30hm weniger. Man fährt zwar Richtung truchtelfingen aber man spart sich ne größere Schleife im oberer Bereich. Also kann man durch aus eine Bestzeit fahren (man hat halt auch bissle trainieren müssen im Vorfeld) :)
  2. J

DER CUBE ELITE C68 THREAD

Hallo, ich überlege mir gerade auch ein cube elite zu kaufen. Bei dem oben aufgeführten Modell schreckt mich die 1-fach übersetzung der xo ab. das teurere modell hat eine 2-fach xtr. aber ob dies die richtige wahl wäre bin ich mir auch nicht sicher. merkt man überhaupt einen unterschied zwischen...
  3. J

SparkassenTransZollernalb 2013

@-waldfee28: ich geb dir ja recht das der start nur maginal anders ist (Straßberg statt Ebingen) aber 500hm mehr müssen ja noch irgendwo kommen (2013:1450hm, 2014:2000hm). Also müssen noch mehr änderungen sein.
  4. J

danke für die info!! das wird ja was werden :eek:
  5. J

Hallo, kennt jemand details zur Streckenänderung der 3. Etappe?
  6. J

Gonso-Albstadt-MTB-Classic 2014

Hey, ich war letztes jahr am start. Bei trockenem wetter ist die strecke ohne große probleme befahrbar. Bei nassen bedingungen, wie letztes jahr, gibt es eine abfahrt die ziemlich schlammig ist. Aber alles in allem eine schöne abwechslungsreiche strecke!
  7. J

hey, hast du noch dein startplatz für transzollernalb abzugeben?? ich hätte interesse!!

hey, hast du noch dein startplatz für transzollernalb abzugeben?? ich hätte interesse!!
  8. J

AlbstadtBikeMarathon 2012

also laut zeitungsartikel vom letzten samstag (HZ) sind es trotz änderungen der Strecke 83km mit 2000 hm. :)
  9. J

Cube AMS 120 29 Pro

Alles klar!! Vielen dank für die Tipps!!!
  10. J

Cube AMS 120 29 Pro

Hallo zusammen, ich hab vor mir das AMS 120 SL 29 zu kaufen. Dort sind die Bremsen "Formula RC Tune hydr. discbrake (180/180mm)" angebaut. Hat jemand erfahrung mit den Bremsen?? Zudem habe ich noich das Problem mit der richtigen Rahmenhöhe. Ich bin 1,83 groß bei einer Schrittlänge von 90. Mein...
  11. J

ok, danke!
  12. J

Hallo zusammen. Weis jemand ab wann man sich fürn Albstadt Bike Marathon 2013 anmelden kann?
Zurück