• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von jan9999

1. J

bett und bike-POI

Hi! ich dachte das wäre DER Thread für BikeRouter und deshalb vermutlich etwas sparsam gewesen. Dann sorry, ja es geht natürlich um BikerRouter der gesamte Thread. Gruß Jan
  2. J

bett und bike-POI

Das ist das Menü was sich seitlich aufklappen lässt. jan
  3. J

bett und bike-POI

Moin! ich würde diese entsprechend der angehängten Datei einbinden. Gruß Jan
  4. J

bett und bike-POI

Moin! ich würde das über die OSM-Abfrage integrieren, die mit der Turbo-Overpass arbeitet. Dann sind die Daten genauso, wie Trinkwasser etc., verfügbar. Gruß Jan
  5. J

eine sichere Liegerad-Tour - Profil-Frage

Moin! ich habe mir in den letzten Tagen die Ergebnisse von verschiedenen Profilen einmal angesehen unter dem Gesichtspunkt eines Liegedreirad. Persönlich würde ich gerne Radwege bevorzugen und dabei ist mir das Profil "Liegerad (schnell)" aufgefallen - aber das fährt oftmals, wo "Sicherste...
  6. J

bett und bike-POI

Moin! wenn ich es nicht übersehen habe dann ist derzeit eine Abfrage von Bett&Bike nicht möglich als POI. Tag: bettundbike=yes Wäre sicherlich wünschenswert. Gruß Jan
Zurück