Aktueller Inhalt von Jan_Bamberg

  1. J

    Radon Cragger im Test: Bonn to be wild!

    Wie fährt sich ein Bike wie das Cragger den auf längeren Touren? So Tagestouren > 70 km Vielen Dank für eure Meinungen
  2. J

    Bamberg - Barock, Bier und Biken!

    Servus! Also so schlecht ist Kurzarbeit doch gar nicht und die diesen Wetter J Hat jemand Lust auf nen kleine Tour morgen? Geplant ist, Bamberg – Dörfleins – Kreuzberg – a Stückla auf Rennweg – Mönchsee – Semberg – Stiefenberg – Baunach – Burgstall – Freudeneck – dann...
  3. J

    GHOST EBS oder HTX???

    hab mir vor kurzen das Ghost gekauft - macht Spaß und kann ich nur empfehlen!
  4. J

    Bamberg - Barock, Bier und Biken!

    Servus Bamberg und CO! Bin der Neue! :-) Echt interessant was man hier alles so im Forum findet! Würde mich freuen, wenn sich vielleicht mal so ne kleinen Tour ergibt.....Freitag hab ich z.B. frei :-) Gruß Jan
Zurück
Oben Unten