Aktueller Inhalt von Jan_GiantT3

1. Jan_GiantT3

Richtiges einstellen der Vorspannung SR Suntour XCM

Ja die hab ich ja auch schon eingestellt, ich dachte nur es gibt da noch extra was, um die Vorspannung einzustellen, aber ich glaube dafür is die Federgabel, einfach zu billig.....
  2. Jan_GiantT3

Richtiges einstellen der Vorspannung SR Suntour XCM

Hallo Suntour Team, ich fahre ein Giant Terrago Disc 3 bei dem eine Suntour XCM Lockout, 100mm verbaut ist. Da gibs oben die Drehknöpfe, der rechte für´s Lockout und der Linke für die Federhärte, unten an der Federgabel befinden sich 2 Schrauben.... So nun meine Frage nun: Wo und wie stell ich...
  3. Jan_GiantT3

Tourentermine Freiberg

Hallo @ All, erstmal vielen Dank an Joshua (ich hoff ich schreib ihn richtig), der mir den Weg zurück gezeigt hat. Im Allg. tolle Tour, ich bin persönlich schon gutes Stück über meiner Leistungsgrenze gewesen, würde aber echt gerne weiterhin mitfahren, halt nicht grad bei den Touren für die...
  4. Jan_GiantT3

Tourentermine Freiberg

@godshavedaqueen. dankeschön ;) na dann morgen 14 uhr anner mensa^^
  5. Jan_GiantT3

Tourentermine Freiberg

ja soweit richtig!!!! mist, muss auch ncoh wegen bike klamotten gucken. fahrt ihr mit langer hose? nochmal frage: diesen fr ist ja 14 uhr ne tour angesetz, wie lange gehtn die? kann ich da nach 1.5h auch aussteigen? pronlem nur, ich kenn mich drumherum in freiberg kaum aus!
  6. Jan_GiantT3

Tourentermine Freiberg

Hey, also Donnerstag würde mir auch passen. Zwar lieber 16uhr aber notfals auch mal 14 uhr! 13 uhr ist ziehmlich knapp, wenn dann 14 uhr! oder was meinen die anderen?
  7. Jan_GiantT3

Tourentermine Freiberg

mh. Nightrids sind bei mir auch drin. Mi abend wäre ok oder halt Do abend, so ab 19 Uhr! nur muss ich mir noch warme sachen besorgen dafür^^ gruß
  8. Jan_GiantT3

Tourentermine Freiberg

Hallo @ All, ich war leider heute net mit bei der Tour. Von den Zeiten her müsste man sich absprechen. Ich könnte: Do ab 16Uhr FR ab 12 Uhr nur in der geraden Woche: Mi ab 16 Uhr Son Zentralentermin wie Do 16Uhr wäre vlt. günstig?! Greetz Jan
Zurück