• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von jan_go

1. J

Öhlins - Sammelthread

gelöscht.
  2. J

Öhlins - Sammelthread

gelöscht.
  3. J

Öhlins - Sammelthread

gelöscht.
  4. J

Öhlins - Sammelthread

gelöscht.
  5. J

Öhlins - Sammelthread

gelöscht.
  6. J

Transition Patrol - Sammelthread

So, es wird Zeit sich von meinem Patrol zu trennen.. Das fällt mir nicht ganz leicht, denn das Bike macht einfach immer noch unfassbar viel Bock! Falls jemand Interesse hat: https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1666911-transition-bikes-patrol-m-2018-alu
  7. J

GX eagle 52 schaltwerk auf 50er Kasette Problem

Hey, also bei mir funktioniert das "neue" Schaltwerk mit der "alten" 50 Zähne Kassette sehr gut. Von außen ist es natürlich immer sehr schwer, wirklich sinnvolle Tipps zu geben. Ich würde an deiner Stelle die B Schraube, also die Schraube für die Umschlingung kontrollieren. Beim neuem...
  8. J

Mega zufrieden!! Top Bike, macht richtig Spaß! Die letzten Monate konnte ich es sehr oft, sehr artgerecht bewegen :) Vielen Dank nochmals für den Deal, ich habe es noch keine Sekunde bereut!! ;)
  9. J

Bei mir laut Personenwaage 14,8 kg. Ehrlicherweise leichter, als ich gedacht habe. Oder macht RAW wirklich so viel aus? Größe M, Alu MT7 mit 203er Scheiben v+h DT Swiss EX511 mit 350er Naben Lyric RC2 und DPX2 Aktuelle Winterbereifung mit 2x Conti Baron GX Eagle OneUp Flat Pedale One Up...
  10. J

All right, alles klar, Danke!
  11. J

Hey Hey, ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin, aber ich versuche es einfach mal..! Ich fahre ein Patrol aus 2018 mit einem FSA NO.57E Steuersatz. Beim Gabelservice ist mir nun aufgefallen, dass sowohl das obere, als auch das untere Lager demnächst mal...
Zurück