Aktueller Inhalt von jan_phillip_

  1. jan_phillip_

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Also ich würde eher auf ein leichtes enduro setzen... ich komme aus dem downhillbereich und kann daher schon ganz gut bergab fahren.. da ist das hochkommen schwerer ;) wobei der ein oder andere CM federweg nie falsch ist.. absenkbare gabeln und ein leichter rahmen sind für mich unschlagbar!
  2. jan_phillip_

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Also ich trage immer einen Helm und Knieschoner.. das ist für mich absolute Pflicht! Meistens trage ich auch ein Neck Brace und einen Soft-Oberkörperprotektor ;-)
  3. jan_phillip_

    Eurobike: Sixpack 2015 – Wie jedes Jahr mit farbigen Produkten und Gewinnspiel

    Find den Carbon lenker mit den Neon Decals mal sowas von geil! Sixpack macht einfach die geilsten parts!
  4. jan_phillip_

    FAST Suspension: Ankündigung neuer Nachrüst-Produkte + Video [Pressemitteilung]

    wie heißt das ''lied'' mag das mal voll!
  5. jan_phillip_

    Kein Gold mehr aus Barnoldswick - Hope ersetzt Farbe gold durch lila

    mein lila lrs is schon aufem weg :-D der king bekommt alles früher :-DD
  6. jan_phillip_

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    ich würde mich drüber freuen wenn die Mitglieder mehr ihre eigenen erfahrungen in einen (test)artikel auf der hauptseite einbringen können z.b bei dauertests zum ende des artikels ein paar kurze zitate von usern die den artikel selbst über lange zeit gefahrn haben, die sie dann vorher einsenden...
  7. jan_phillip_

    hi... wollte nach decals für ne totem fragen in sixpack-lila gruß, fischi

    hi... wollte nach decals für ne totem fragen in sixpack-lila gruß, fischi
  8. jan_phillip_

    Hey ich hab von ner freundin gehört du suchst en slopestylebike? ;) Ich hät eins... Mfg fischi

    Hey ich hab von ner freundin gehört du suchst en slopestylebike? ;) Ich hät eins... Mfg fischi
Zurück
Oben Unten