Aktueller Inhalt von jana1983de

1. J

Hardtail für Frauen, niedriges Gewicht?

So hier die versprochenen Bilder, hab die Griffe und den Vorbau ausgetauscht. Vielleicht könnt ihr mir auch noch sagen, ob an die Slx eine Schaltanzeige passt :) Danke http://imageshack.us/photo/my-images/268/lenker.jpg/ http://imageshack.us/photo/my-images/15/rimg0019gf.jpg/...
  2. J

Danke :) ja so hab ich sie jetzt eingestellt :) ich stell mal Bilder ein, ich kenn die SLX nämlich nur mit Ganganzeige, ich war etwas verwundert als dann keine dran war :ka:
  3. J

Sorry die Seite die du da genannt hast, kann ich nicht öffnen! Das mit dem Federweg hab ich so gemacht wie von dir beschrieben, da ich mir das Video dazu schon angesehen hab, ich hätte aber trotzdem gern eine Liste o.ä. wo steht bei welchem Gewicht wieviel drauf sein sollte...was passiert z.B...
  4. J

Mein neues Fahrrrad ist da :D hab es auch schon zusammengebaut und es fährt sich toll! Habe den Vorbau aber gleich gegen einen kürzeren getauscht, der auch etwas "schiefer" ist, damit der Lenker minimal höher sitzt. Jetzt bin ich nur am überlegen ob der richtig passt, da die Spaltmaße doch >2mm...
  5. J

sram x9 oder deore xt

Hey, ich stand vor kurzem vor der selben Entscheidung :) Grand Canyon 8.0 oder 7.0, hab mir dann das 8.0 bestellt, da ich in meinem Fahrradladen um die Ecke ein Lapierre mit X9 gefahren bin und es mir nicht so gut gefallen hatte, ich fand es schaltet sich irgendwie schwerer...ich bin aber...
  6. J

Weiß denn einer wie lang die Lieferzeiten bei Canyon sind? Also das Bike ist sofortlieferbar und das Geld hab ich schon vor 2 Tagen überwiesen, ich warte jetzt auf ne Rückmeldung, dass das Geld dort "ankam" ;) wie lange dauerts denn jetzt noch??? Ahh ich will mein Fahrrad!! :)
  7. J

Ja da habt ihr sicherlich Recht. Ich hoffe einfach, dass ich keine Probleme bekomme. Hab soeben das Geld überwiesen, hoffentlich kommt es dann bald :) ich bin schon extrem gespannt.
  8. J

Ihr macht mir Hoffnung! Weiß jemand von euch wie lange es dauert, bis man von Canyon die Rechnung geschickt bekommt? Ich hab Vorabzahlung gewählt und warte nun auf die Daten um zu bezahlen :( ich will endlich das Fahrrad.....
  9. J

Ich hab den Thread hier im forum dazu gefunden und das klang nicht so gut :( aber ich hab bei Canyon mal nachgefragt und angeblich hat sie keine höhere Ausfallquote als andere. Na hoffen wir das Beste!! Ich freu mich trotzdem auf das Bike :lol:
  10. J

Mach ich :) jetzt hab ich eben gelsen, dass die Formula RX totaler Schrott sein soll, na toll :( ich will nicht gleich wieder in neue Scheiben investieren. Ich habe ja letztendlich zwischen dem 8.0 und 7.0 geschwankt, jetzt hab ich schon Angst das ich mich falsch entschieden hab...oh manno...
  11. J

SO das 8.0 ist nun bestellt, war sofort lieferbar, bin also gespannt wann's da ist :lol: oh man hoffentlich lässt sich das leicht zusammenbauen, ich bin da recht unerfahren... Ich war heut im 6. Laden um mal zu schauen, ob ich doch noch was beim Händler finde, aber so richtig wars nix. Ein Cube...
  12. J

Oh da hab ich mich wohl verguckt...welcher Größe entspricht das S denn am ehesten, der 42? Ich bin heut nämlich ein 40er gefahren und da gab es wieder das Problem, dass der Sattel so hoch gestellt werden musste, dass der Lenker mir einfach zu tief saß. Gestern bin ich ein 42er gefahren, da...
  13. J

Der Rahmen beim 9.0 ist ja ein anderer, gestreckter würde ich bei dem aber nicht sitzen oder?
  14. J

Also ist es eigentlich egal ob ich das 8.0 oder das W nehme? Ist das 9.0 noch deutlich besser? Da es nur 10kg wiegt wäre es auch interessant...
  15. J

Was genau ist denn der Unterschied zwischen dem 8.0 und dem 8.0W?? Ich find nämlich diese gebogenen Lenker besser, ich glaub das 8.0 hat so einen und das W nicht oder? Man sieht das irgendwie schlecht...
Zurück