Aktueller Inhalt von JanApking

1. JanApking

Code RSC - Lager im Bremshebel tauschen

Hallo, ich schätze mal du hast das Problem mittlerweile gelöst. Hast du das Lager rausbekommen? Ich habe das gleiche Problem… und weder mit einem Dorn oder anbohren geht es raus. Aber mit was kann man es rauspressen?
  2. JanApking

Canyon Sender Buchsenspiel

Habe mittlerweile auch echt viel Spiel und hab ja langsam die Hoffnung aufgegeben und fahre damit einfach… aber so richtig gut ist das natürlich nicht. Aber ich will auch noch mal ran und probieren kostet ja nichts. Ich denke schon das das als Übergangslösung geeignet ist, aber auf Dauer vllt...
  3. JanApking

Ja, aber dort gibt es die irgendwie nicht für mein Bike ( Sender Al 2019)…?😅
  4. JanApking

Moin, Ich brauch die Schrauben, aber finde sie im Internet nicht… wo bekomm ich diese Schrauben und wie heißen sie? Wäre nett, wenn du mit weiterhelfen könntest. Lg
  5. JanApking

Moin, was für Schrauben sind denn das? Ich bräuchte die, aber finde sie einfach nicht. Auch unter der Bezeichnung für die Schraube finde ich irgendwie nicht. Wäre nett wenn du mir weiterhelfen könntest, Lg
  6. JanApking

Ja, die Buchsen heißen btw. Bushings
  7. JanApking

Auf der Website von Canyon nach Explosionszeichnung suchen und dein Modell auswählen, da sind dann alle Teile des Bikes aufgezeigt. Auch die Buchse. Wenn du spiel hast gehe ich davon aus eine Buchse is durchgeschlagen, oder sitzt halt nicht mehr perfekt. In der Explosionszeichnung kannst du dann...
  8. JanApking

Schau mal nach Canyon Explosionszeichnung. Dann musst du dein Modell auswählen.Da stehen die ganzen Teile aufgelistet. Da hab ich dann auch die passenden Buchsen gefunden, kosten glaube ich so 10€.
  9. JanApking

Bei mir ist das gleiche Problem, allerdings finde ich keine wirklich passende Buchse. Oder liegt es an der Schraube? Falls es für das Sender AL eine passende Buchse gibt, wäre ich für einen Link sehr dankbar...Lg
Zurück