Aktueller Inhalt von janb80

1. janb80

Mondraker Raze

Hallo zusammen, hat jemand von euch mal unten am Rahmen des Raze die gummierte Abdeckung /Wartungsluke geöffnet und kann mir sagen, wie groß die Öffnung ist? Hatte die kleine Schraube zwar gelöst, aber der Rest ist ja geklebt. Das wollte ich nicht abziehen, weil ich die Befürchtung hatte, dass...
  2. janb80

Fully Bergamont Contrail 9 Gr. L, All Mountain Trail

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/all-mountain-trail-fully-mountainbike-bergamont-contrail-9-gr-l/2679117907-217-2110
  3. janb80

Die rätselhafte Geometrie des Merida Silex

Es ist bei mir "leider" nur das Silex 300. Aber zu einem Top-Preis.
  4. janb80

Die Frage ist gar nicht so blöd. Mir hat mein Händler gesagt, bei meinen 180 cm und 84er Schrittlänge würde L passen. Bei dieser Schrittweite würde M wohl auch gehen aber vom Oberkörper zu knapp. Blöderweise war bei ihm auch nur noch L zu bekommen;). Es musste allerdings noch bestellt werden...
  5. janb80

Ok, besten Dank für diese Info.
  6. janb80

Mit welcher Körpergröße (und ggf. Schrittweite) fahrt ihr das Silex in M und dein Kumpel in S? Danke und Gruß
  7. janb80

999-€ Focus wertiger als 899-€ Cube? (UVP)

Hallo Trekki, Danke für deine Antwort. Du hast recht. Als ich auf dem Focus saß, hatte ich bei dem ein etwas besseres Gefühl. Dann sollte ich das Focus vorziehen...
  8. janb80

999-€ Focus wertiger als 899-€ Cube? (UVP)

Hallo, ich will von meinem 12-jährigen Crossbike auf ein neues 29er Mtb umsteigen. Aktuell habe ich zwei Favoriten: Cube Attention SL mit UVP 899,- € Focus Black Forest Ltd mit UVP 999,- € Beide habe ich getestet und sie sind für mein Gefühl gleichwertig. Trotz unterschiedlicher UVP kann ich...
Zurück