Aktueller Inhalt von janbastian

1. J

Hilfe bei Seriennummern gesucht!

Hmmmmmmmm.... Danke, aber wenn mich jetzt nicht alles täuscht, kann ich beide Kappen abdrehen und es kommmt auch unter beiden ein Autoventil zum Vorschein... Und soweit ich weiß, ist die Gabel auf jeden Fall getauscht worden, muss ja dann nicht mehr die originale sein...
  2. J

Dann müsste ich erstmal herausfinden, wie der sein sollte... Und ausserdem würde ich ja auch einfach gerne wissen, was für Teile an meinem Rad dran sind...
  3. J

Das hatte ich auch schon vermutet, da ich auch ein Marzocchi-Handbuch dazu bekommen habe. Was fehlt, ist die genaue Modellbezeichnung, damit ich Knub mir Werte für den Druck raussuchen kann...:confused:
  4. J

Fotos sind gemacht!
  5. J

Dann nehme ich das auch noch einmal in Angriff!
  6. J

Moin Ich habe keine Ahnung, was für eine Gabel an dem kürzlich entstandenen Rad montiert ist. Da da aber dringend mehr Luft rauf muss - so weit bin ich schon mal - muss ich das natürlich jetzt wissen... Ich habe nur sehr allgemeine Unterlagen und auf der Gabel selber stehen nur zwei ( Serien- )...
  7. J

Moin aus Emden

Hallo Ihr! Ich bin Bastian und habe jetzt ein Mountain Bike! Juchu! Ich bin 29, habe blaue Augen, mache Radio und wohne in Emden. Ich habe überhaupt keine Ahnung, vor allem nicht von MTB-Technik, da ich bisher nur Tourenräder, Rennräder und Singlespeeder/Fixies gebastelt und gefahren habe. Ich...
Zurück