Aktueller Inhalt von JanBegahs

  1. JanBegahs

    YT Capra 29 LTD: Neue Auflage der limitierten Alu-Version

    100% ohne Carbon?! War da bei dem XTR Schaltwerk nicht was mit einem Carbonkäfig?!
  2. JanBegahs

    Zeigt her eure "DARTMOOR HORNETS"

    Also ich will das Teil auch über die Enduro runde Prügeln, auf jeden fall muss ne Reverb rein. Müsste ja dann eine 420 werden. 50mm Vorbau ist auch gesetzt. Wie viel Federweg fahrt ihr so? Ich habe noch eine Lyrik mit 170 hier stehen, kann man ja zur Not noch auf 160 machen.
  3. JanBegahs

    Zeigt her eure "DARTMOOR HORNETS"

    Hier mal ne kleine Frage. Ich wollte mir auch einen Hornet Rahmen zulegen und ihn als Enduro Hardtail aufbauen. Ich bin 177 Groß und bin mir wegen der Größe noch was unschlüssig. Hat da vielleicht jemand Erfahrung? Gruß Jan
  4. JanBegahs

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Für mich muss ein Enduro bike schon etwas robuster sein und gerne mit etwas mehr Federweg. Also auch gerne mal 170mm. Dementsprechend sollte auch die downhill Qualität des Rades sein. Das ganze dann verpackt in einem nicht zu schweren aber dennoch haltbaren Paket. Meiner Meinung nach ist das...
  5. JanBegahs

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Für Enduro sind Knieprotektoren ein Rucksack, Helm und Handschuhe Pflicht Beim DH darfs dann schon mal was mehr sein, Brust und Rückenprotektor, Knie und ellenbogenschoner, Handschuhe und Google mit Fullface sind bei mir meist am Start
  6. JanBegahs

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

    Auch wenn ich sie selber leider nocht nicht gefahren bin würde ich sagen das es die Manitou Matoc ist. Die könnte wenn sie sich etabliert der fox 34 und der Pike echte Konkurenz machen, vorallem was den Preis angeht.
  7. JanBegahs

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Erst mal hallo ans Team und vielen Dank für das wirklich gelungene Jahr 2013. Was ich mir für 2014 wünschen würde, wären lokale Sachen aus Deutschland, Test und Vergleiche, und vorallem die Vorstellung von Nieschenprodukten, die so vielleicht noch gar nicht in Massenfertigung hergestellt werden...
  8. JanBegahs

    Prototyp – Magura testet Vierkolbenbremsen im Downhilleinsatz

    Ws die Beläge angeht würde ich darauf tippen das die Gleichen beläge zum Einsatz kommen wie auch bei der MT Serie, nur halt 2 Paar pro Sattel. Was dafür sprechen würde wäre die doppelt vorhandene Befestigungen und der Steg zwischen den beiden Befestigungen durch den kann man die Beläge nur von...
  9. JanBegahs

    Galerie: Eure Drössiger-Bikes

    Ich fahre immer noch mein HTA 10.6D Bis auf ein paar kleine modofikationen im Orginalszustand und bin voll zufrieden
Zurück
Oben Unten