Aktueller Inhalt von Janbleil

1. J

Stevens Hardtail und erschreckend günstige Focus

Warum Träge und was meinst Du mit 10 fach? VG aus Dortmund Jan
  2. J

SKS NRW Cup

Na das ist ja mal ein Zufall! :-) VG aus Dortmund Jan
  3. J

SKS NRW Cup

Nicht dein ernst, oder? VG aus Dortmund Jan
  4. J

SKS NRW Cup

Ist das vom gemeinten Rennen? VG aus Dortmund Jan
  5. J

SKS NRW Cup

Tut mir leid, ich habe Mittags hier und da im Zielbereich fotografiert, ansonsten nur das Rennen ab 12:45 Uhr. Wann seid ihr gefahren? VG aus Dortmund Jan
  6. J

Ruhrbike-Marathon: Anmeldeportal jetzt offen!

Erledigt. VG aus Dortmund Jan
  7. J

SKS NRW Cup

Hier mal meine Aufnahmen vom Sonntag in Wetter, so wie ich es mag: VG aus Dortmund Jan
  8. J

Ne, ich fotografiere weitesgehend ohen Blitz. Wir lagen, saßen, standen am Sonntag an verschiedenen Positionen an der Strecke zum Rennen12:45 Uhr. VG aus Dortmund Jan
  9. J

Hi, ich bin ganz neu hier und in diesem Thread gelandet, da ich am WE beim Ruhrbikefestival war. Mein Kumpel und ich haben dort fotografiert - allerdings nur am Sonntag. Falls Interesse an den Bildern bestehen sollte, poste ich sie gerne. Wie gesagt, leider nicht vom Marathon. VG aus Dortmund Jan
  10. J

Hallo aus Dortmund!

Hallo Gemeinde, mein Name ist Jan Bleil, ich bin Jahrgang 71 und muss nach etlichen Jahren mal wieder was für mich tun. Da ich früher einmal Radsport als Leistungssport betrieben habe, lag es nahe, hier wieder was zu machen. Zum Wiedereinstieg habe ich mir ein Cube Hardtail geholt und starte...
Zurück