Aktueller Inhalt von Janchen

1. J

Scott Contessa Spark, gut??

Hey, danke für deine Antwort. Das Bike würde ich in einem Fahrradladen bei mir um die Ecke kaufen. Muss dazu sagen dass es ein Testrad ist u drei Monate von ein paar Frauen gefahren wird. Aber die Preisminderung ist dadurch schon enorm. Ich denke ich sollte wirklich zuschlagen. Es fährt sich...
  2. J

Scott Contessa Spark, gut??

Hallo! habe gerade ein gutes Angebot vom Scott Contessa Spark Modell 2008 bekommen ( anstelle von 3900 für ca. 2500 €). Ich bin 1.69 m groß und wiege 57 kg, das Bike wiegt 11,2 kg. Was denkt ihr, ist es zu schwer für mich? Was mir auch nicht ganz klar ist, ob die Rahmengröße S in Ordnung für...
  3. J

Scott Contessa Spark, gut?

Ich weiss, ein paar Angaben wären evt. von Vorteil, :p aaaalso : so siehts aus.... Hersteller: Scott Rahmen Scott Spark with IMP technology, HMF carbon swingarm carbon dropouts with replaceable hanger sealed aircraft bearings / 110mm rear travel optimised SLS kinematic Gabel Rock Shox Reba...
  4. J

Scott Contessa Spark, gut?

Hallo! Kann mir jm sagen ob das Scott Contessa Spark 2008, Fully, 11,2 kg gut ist? Ich würde es statt 3900 für 2500 bekommen. Ich fahre super damit bin mir nur nicht sicher genug ob das Gewicht, was für ein Fully eigentlich sehr wenig ist, mir nicht doch zu hoch ist. Was meint ihr? Danke...
  5. J

Carbon, welches? Scott Scale o Ghost Lector?

Was haltet ihr eigentlich vom Scott Contessa Spark... würde es für 2500 € bekommen. 2008 er Modell... Fährt sich traumhaft!
  6. J

Carbon, welches? Scott Scale o Ghost Lector?

Hallo Ihr Lieben! Ich bin momentan gerade auf der Suche nach einem neuen Bike. Leider kann ich mich gar nicht entscheiden. Welches könntet ihr mir denn empfehlen? O hättet ihr noch eine andere Idee welches Carbonbike den zweien ähnlich kommt. Es sollte so leicht wie möglich sein u ich möchte...
Zurück