Aktueller Inhalt von Janderrider

1. Janderrider

Bike Parks im Magic Pass

Vielen dank für die Antwort. Das mit dem nach MTB Filtern wusste ich, funktioniert aber aus meiner Sicht nur mässig gut, denn einige dinge sind nicht aufgelistet, jedoch sind orte wie Saas Fee aufgelistet, die keinen Biketransport erlauben. Also Leysin ist aus meiner Sicht zu empfehlen, kann...
  2. Janderrider

Oh Whistler where art thou? - Kurzreview

Okey danke viel mal für die Tipps, dann muss ich diese Saison unbedingt mal nach WB. Nach Whistler wird es diese Saison sicher leider noch nichts.
  3. Janderrider

Dirt Jump bike neu oder gebraucht?

Hallo zusammen, ich will mir sehr wahrscheinlich ein dirtjump bike zulegen. Ich habe mir mal ein bisschen die Preise angeschaut, bei Canyon gibt es das Stitched 360 für 900Fr. bei Norco gibt es das Rampage 1300 für Fr. bei YT bekommt man das Core 1 für 1000Fr. und das Rose Bruc bekommt man für...
  4. Janderrider

Oh Whistler where art thou? - Kurzreview

Danke viel mal für den tollen und spannenden Bericht. Wie oben steht, habt ihr vor fünf Jahren angefangen zu biken. Wart ihr eher überfordert auf der A-Line oder nicht? Und habt ihr die meisten Jumps gut geschafft? Denn mein Traum wäre es auch mal nach Whistler zu gehen und die A-Line zu fahren...
  5. Janderrider

Garantie oder nicht?

Ich erhoffe mir mehrere Sachen, vielleicht hatte jemand schon ähnliche Erfahrungen und kann mir mitteilen, dass es super lange geht oder sonst irgendwas. Was ich mir auch noch erhoffe, ist, dass jemand, falls es das überhaupt gibt, den Link zu der Hinterbau Schwinge hat, damit ich weiss, mit wie...
  6. Janderrider

Garantie oder nicht?

Du sagst es. 😂
  7. Janderrider

Garantie oder nicht?

Nein dort habe ich noch nicht angerufen, ich warte sicher noch ein bisschen, aber wenn sie mir bis nächste Woche nicht antworten, wäre das mein nächster schritt. Danke für den Tipp.
  8. Janderrider

Garantie oder nicht?

Habe ich natürlich schon gemacht, die meinten aber ich muss über Indiansummer und die haben noch nicht geantwortet. Und da ich so schnell wie möglich wieder aufs Biken möchte, dachte ich, ich frage hier mal nach, weil ich allenfalls einer Absage, von Indiansummer direkt den Link des Teils habe...
  9. Janderrider

Garantie oder nicht?

Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrung mit einem Kapputen Norco Rahmen oder sonst einem Rahmen, der bei Indiansummer bestellt wurde? Denn meine Hinterbau-strebe vom Norco Sight A1 ist kaputt. Ich hoffe, dass ich ihn einfach ersetzt bekomme, aber bin mir diesbezüglich nicht ganz sicher, da...
  10. Janderrider

Knarzender Antrieb nach Kettenblattwechsel - Grand Canyon 8.0

Klar schwer zu sagen, aber es kann vielleicht der Hinterbau sein, hatte mal dasselbe Problem und dann war es ein lager beim Hinterbau. Den bei starkem Treten wibbt der, habe damals alle lager von aussen mit einer kleinen Bürste gereinigt und dann mit Nähmaschinen ÖL geölt. Danach hat nichts mehr...
  11. Janderrider

Suche Biker-in in die lust hätten ab und zu im Bikepark Laax zu fahren.

Top, wollen wir Nummern oder Instagram austauschen? Weil hier bin ich nicht so aktiv.
  12. Janderrider

Suche Biker-in in die lust hätten ab und zu im Bikepark Laax zu fahren.

Hey DS_Bike Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich dieses Jahr im Bikepark Laax oft unterwegs sein werde. Denn ich weiss noch nicht, ob ich mir die Bikekingdom Karte holen soll, dann könnte ich auch gratis in Chur fahren und sie ist etwas günstiger, oder ob ich mir wider die graveti card hole...
  13. Janderrider

Carbonlenker - Ja oder Nein?

Guten Tag, ich wollte fragen, ob sich der Umbau von einem Alu-Lenker auf einen Truvativ Descendant Riser Carbon-Lenker lohnt. Ich bin fast ausschliesslich in Bikeparks unterwegs, oft auf gut geshapten jumpelines. Macht es in dem Fall Sinn oder nicht, das Gewicht ist mir erstmal egal, die...
  14. Janderrider

Bike Parks im Magic Pass

Leysin und Wieriehorn kannte ich schon, die anderen aber doch nicht. Vielen Dank für den Tipp, den werde ich definitiv dieses Jahr auch mal besuchen.
  15. Janderrider

Bike Parks im Magic Pass

Vielen dank für den Tipp.
Zurück