• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Janderwilde

1. Janderwilde

Transalp24...

Ich verkaufe uch mein Stoker III Komplett XT Und Ritchey. Echte 10 Km damit gefahren !!! Für unschlagbare 850€ Festpreis. Farbe is Turkis. Grösse 19 Zoll Ich bin 1.80 Gross und es hat 100% gepasst. Bei Intresse einfach melden Bilder sende ich gerne zu. Hattemich so gefreut auf das...
  2. Janderwilde

Transalp24...

Verkaufe Stoker III komplett xt ritchey 19zoll Turkis echte 10 Km jung 850€ Festpreis. Bei Intresse einfach melden. Hab le3ider meinen 2 Bandscheibenvorfall Gruss Jan
  3. Janderwilde

Suche Bike zum abzahlen

Ja das mache ich ja auch habe ein Haus in Thailand Bangtao, nach der welle ein schnäpchen gemacht.
  4. Janderwilde

Suche Bike zum abzahlen

Ne ich stehe nicht in der Schufa, habe aber schon ein Auto auf Kredit. Und verdiene nicht so viel, da ich erlein erziehender Vater bin. Wenn es auch in einenm Geschäft geht dann würde ich es ja auch machen hatte da nicht so drüber nachgedacht. Kennt Ihr den welche die sowas machen...
  5. Janderwilde

Suche Bike zum abzahlen

Moin , Ich suche ein Bike zum abzahlen von Privat. Hab so was schon öfter gemacht und würde mich freuen wenn es jemand machen würde. Bitte keine blöden bemerkungen- Suche gutes Bike bis 1500€ mit Rechnung Gruss Jan
  6. Janderwilde

Cube XC Three Race

Kann man so ein Bike kaufen auch wenn es schon 3000 Km runter hat ? Es ist glaube ich von 2002 Brauch eure Hilfe würde es mir am WE abholen fahren. Gruss
  7. Janderwilde

Cube XC Three Race

Und hat keiner ne Meinung zu diesm fahrrad.
  8. Janderwilde

Cube XC Three Race

hallo ich könnte ein Cube XC Three Race von 2002 kaufen na ja es ist in einem 90% Zustand. was könnte ich noch dafür ausgeben. ich brauche das Bike nur um in den garten zu fahren Ca 3 Km und um etwas Spass zu haben. Gruss Jan
  9. Janderwilde

Cannondale bad Boy 700 VS BMC Alpen Chalenge 01

Stehe vor der entscheidung kann mich aber nicht entscheiden. Also das Cannondale bekomme ich für 950€ Und das BMC für 1250€ Hab echt kein >PLAN MEHR WELCHERS ICH NEHMEN SOLL: gRUSS jAN
  10. Janderwilde

Endorfine kaufen aber wo

Würde gerne eins kaufen finde aber nur die endorfine seite es muss doch Händler geben. gruss Tanja
  11. Janderwilde

Radon ZR EVO bei ebay Heute

doch habe ich.
  12. Janderwilde

Schlau muss man sein. Na ja da kommst du auch noch hinter ;) Gruss Jan
  13. Janderwilde

Ich habs ja auch nicht gekauft war ja auch nicht der höchstbietende, sondern der verkaufer, wer ist den jetzt Clever von uns beiden :D mhh kann mich nicht entscheiden. ist echt schwer mfg Jan
  14. Janderwilde

Hallo ich bin gerade höchstbietender bei diesem Bike. http://cgi.ebay.de/RADON-ZR-EVO-Ringle-RACE-FACE_W0QQitemZ130125841272QQihZ003QQcategoryZ30746QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Habe 801€ geboten. Und hoffe ich bekomme es was haltet ihr von dem Bike was ist es wert ? ich weiss...
  15. Janderwilde

Zyankali t, Radon ZR Team Only, Cube LTD CC oder Canyon

Hallo, ich stehe gerade vor der gleichen entscheidung. Könnt ihr euch zu eurer wahl äussern, oder habt ihr diese nur gewählt weil ihr sie selber fahrt ? Welches der Bikes hat die bessere Ausstattung, verarbeitung. Versand dauer mal ganz egal.
Zurück