Aktueller Inhalt von Jane Son

1. Jane Son

Suche Banshee Scream, S, Schwarz

600 für den Rahmen? Okay......
  2. Jane Son

Dann sag doch mal, wo jetzt das Mindestangebot liegt.... :)
  3. Jane Son

..... ähm.... schon ein Weilchen her... ich hab mittlerweile eins.... Was willste denn für Deins haben? LG
  4. Jane Son

Danke Dir - hab schon eins :)

Danke Dir - hab schon eins :)
  5. Jane Son

Suche Doppelbrücke

Hallo ihr Lieben, bin auf der Suche nach einer recht günstigen Doppelbrücke für mein Scream – meine ist tot. :( Soll natürlich heile sein - und gerne auch nen aktuellen Service hinter sich haben.... Nette, klein_mädchen_geeignete Angebote schnellsten mailen ;) DANKE! :love:
  6. Jane Son

*gg* ich habe alle Parts, die ich brauche - ich brauche einen Rahmen :lol:
  7. Jane Son

--- Doch, kannst Du :( Der Rahmen ist M - und das ist bei 1.68 mehr als zu groß :(:(:( Aber Danke Dir!
  8. Jane Son

Kill'em all! Let god sort them out.

Kill'em all! Let god sort them out.
  9. Jane Son

Danke - dann drück mal die Daumen ;) :)
  10. Jane Son

No way - das Banshee war Liebe auf den ersten Ritt :love:
  11. Jane Son

ALOHA und Hiiiilfe! Neuer Versuch im neuen Jahr! Suche verzweifelt einen Banshee-Scream Rahmen in Schwarz, Groesse S, Baujahr egal. Rahmenzustand sollte gut sein. Gerne auch optional mit Dämpfer. Eure Preisvorstellung sollte 3stellig sein. ;) Bin gespant! Lieben Gruss Jane
  12. Jane Son

Suche Banshee Scream Rahmen Schwarz S

Hm. Neeee - dann werd ich leider weitersuchen müssen.... Aber trotzdem Danke.... ... und wenn Du den Rahmen nicht los wirst, kannst Du Dich gerne nochmal melden.... Have a nice day :)
  13. Jane Son

Eigentlich ein netter Preis... aber bei ebay gabs das "nette" An(gebot) für 367.-, bzw. 413.- Eus -- nur halt nicht in meiner Groesse.... :( Wo Wohnst Du? Vielleicht könnte ich mir den Rahmen ja mal anschauen kommen?! :)
  14. Jane Son

---- So wenig wie möglich ;) Was willst Du pii_x_Daumen haben? In welchem Zustand ist der Rahmen?
  15. Jane Son

Aloha, hab mich 2004 ins Scream verknallt uns sooooo langsam möchte ich es auch endlich mal besitzen.... Wer trennt sich von seinem Rahmen? Zustand sollte gut sein, Rahmengröße S, am Liebsten in Schwarz.... DANKESCHÖN JaneSon
Zurück