• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von jane0302

1. jane0302

Adapter für Ratsche

kauf eine bei Hoffman gruppe (perschmann) ... von garant. die sind in ner super quali und kosten die hälfte wie die von hazet oder stahlwille. sind nur zu empfehlen. mfg jane
  2. jane0302

radels von euch........

Is in Perlmut ... PRONO :D
  3. jane0302

Orange Ms Isle Chris King

http://cgi.ebay.de/Orange-Ms-Isle-Chris-King-Marzocchi-ODI-Tioga-NEUW_W0QQitemZ290187450115QQihZ019QQcategoryZ30746QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Wie neu das gute Stück :D
  4. jane0302

progressive federn.....

hi, ich wollte auch mal einen zum besten geben:) ich habe hier im forum oft was von progressiven federn gelesen. leider hatte niemand einen link zu seiten, wo man solche feder erwerben könnte, oder auf den seiten gab es keine progressiven federn, sonder kombinierte lineare. ....... ich...
  5. jane0302

Unterschied m6 6ti?

hi, danke. was ich rauslesen konnte war, dass die ti nitrierte kolben hat und die m6 "plastik". thx
  6. jane0302

Unterschied m6 6ti?

hi, gibt es einen unterschied zwischen der 6ti und der m6? was für einer soll das sein? sehen beider gleich aus oder? mfg jane
  7. jane0302

Rahmen gebrochen!!!!

danke für eure hilfe. werde dann die tage mal bei spezialized anklingeln. falls das nichts brigen sollte werde ich den wohl schweissen lassen. danke bimbam
  8. jane0302

Brauche eure Hilfe !!

mir ist mein demo 8 gebrochen!!!!!!! warum willst du überhaupt soviel geld ausgeben? wenn du erst wieder anfängst, würde ich mir erstmal n bischen günstigeres suchen!! cmp poison ...... die sind gut und günstig. oder halt erstma n gebrauchtes, das tuts ja auch fürn anfang. bimbam
  9. jane0302

Rahmen gebrochen!!!!

habe mir den rahmen aber gebraucht gekauft. muss man für sowas nich ne rechnung vorlegen? mfg bimbam
  10. jane0302

radels von euch........

hier ma eins von meinen http://www.imgbox.de/?pr=bimbambule-fahrrad2003.jpg
  11. jane0302

Rahmen gebrochen!!!!

hi, mein demo 8 hat an der dämpferaufnahme einen haarriss. da ich soetwas bis jetzt noch nie hatte, würde ich gerne wissen, ob es sinn macht den rahemn schweissen zu lassen. vielleicht kennt ja jemand einen speziallisten im raum hannover. thx bimbam
  12. jane0302

Internationaler Farradversand??

werde ich dann wohl so machen müssen :( hatte gedacht, dass es vielleicht auch einfacher geht (wie z.b. bei hermes... nichts zerlegen o.ä.) aber thx 4 resp.
  13. jane0302

Internationaler Farradversand??

hi, hat einer von euch schonmal ein fahrrad aus england nach deutschland geschickt? wenn ja mit was für einem versandunternehmen und was hat das gekostet. interessant wäre auch, was man abmontieren muss, gewicht usw..... thx schonmal jane
  14. jane0302

Fullis von Radon / Canyon etc.

hi, an deiner stelle würde ich mal bei dem radhändler deines vertrauens anfragen. manchmal lassen die sich auch direkt in taiwan, china o.ä. rahmen schweissen, oder kaufen teilweise bei den gleichen zulieferern (astro.....). die könne dir meist auch sehr gute angebote machen und der...
  15. jane0302

Helxi pro Dämpfer Luftdruck??????

hi, kann mir einer sagen, wieviel druck der dämpfer benötigt? (von bis...). vielleicht hat auch jemand mehr infos zu diesem dämpfer. datenblatt o.ä. mfg jane0302
Zurück