Aktueller Inhalt von Janejane

1. J

Biken in und um SanFrancisco

Hi, ja, es ging gut. Ich habe einfach bei so einem Bikeverleih am Hafen (Bike and Roll) nachgefragt und gesagt, ich bräuchte aber ein richtiges MTB. Die haben mich zu ner Filiale 500 m weiter geschickt wo ich die Auswahl hatte zwischen Gary Fisher 29er full suspension und einem kleinen leichten...
  2. J

Hi Alex and Dubbel, danke für die Tipps, Ridgetrail sieht gut aus, werd mir ein paar Karten downloaden, die anderen muß ich noch genauer unter die Lupe nehmen. Wenn ihr da gewoht habt, kennt ihr niemanden, der bikt und mich mitnehmen kann? Gibt es in SF direkt keine Gruppen, die da starten und...
  3. J

Hi JackM, danke für die Tipps, speziell die Karten finde ich gut, werde ich mir besorgen. Und auf der Website kann man ja stundenlang stöbern. Wahrscheinlich braucht man auch ein Auto, um zu den Hotspots zu kommen, das wollte ich eigentlich vermeiden. Mittlerweile überlege ich, mir vor Ort ein...
  4. J

Hallo, ich möchte im Oktober in San Francisco und Umgebung MTBiken und würde gerne mit Leuten in Kontakt treten, die das dort schonmal gemacht haben. Speziell wüßte ich gerne, wie ihr euer Bike dahingeschafft habt oder ob es günstiger ist, vor Ort eins zu leihen oder zu kaufen. Außerdem Suche...
  5. J

Usa mtb

Hallo, ich bin hier, um Leute zu finden, die schonmal in USA/Californien/SanFrancisco zum Biken waren und würde gerne Erfahrungen mit ihnen austauschen
Zurück