Aktueller Inhalt von janfrohne

  1. janfrohne

    YT Industries - Teamvorstellung 2014: Wer ist Nummer #4?

    Stimmt allerdings:D Vali Höll stimmt, hab grad auf Facebook nen link von Angie gesehn: https://www.facebook.com/pages/Vali-H%C3%B6ll/255706704595660
  2. janfrohne

    YT Industries - Teamvorstellung 2014: Wer ist Nummer #4?

    Steffi Marth sag ich!
  3. janfrohne

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

    Das Scott Genius LT 700 ist mein Highlight 2013
  4. janfrohne

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Meiner Meinung nach sind Vergleiche und Preisleistungstests extrem hilfreich. Jedoch nicht nur für Fahrradteile sondern auch öfter mal Helme, Neckbraces, Protektoren oder Hosen und Trikots(kommt ja nicht nur aufs Design an). Gruß
  5. janfrohne

    hi, ich hab vorhin ne nachricht geschickt aba irwie hat sich da mein pc aufgehängt un ich wa mir...

    hi, ich hab vorhin ne nachricht geschickt aba irwie hat sich da mein pc aufgehängt un ich wa mir nich sicher ob se angekommen is ich interessier mich für den sixpack millenium den du verkaufst grüße jan
  6. janfrohne

    Young Talent BUM BUM Protektion Reihe

    Hi Leute, ich bin zur Zeit am überlegen, ob ich mir den Knieschoner und den den passenden Schienbeinschoner von Young Talent holen soll. Ich würde mir gerne mal ein paar Meinungen und Erfahrungen über und mit den Protektoren von Young Talent anhören. ;)
  7. janfrohne

    ich weis es noich nicht genau weil ich erst mein andees dirt verkaufen muss und dann guck ich...

    ich weis es noich nicht genau weil ich erst mein andees dirt verkaufen muss und dann guck ich was ich zusammen bekomm was stellst du dir denn vor ungefair damit ich weis wo ich mich orientieren kann
  8. janfrohne

    hey warum verkaufst du nur den rahmen? ich würds komplett nehmen vorausgesetzt ich kann mein...

    hey warum verkaufst du nur den rahmen? ich würds komplett nehmen vorausgesetzt ich kann mein dirt bis dahin verkaufen und wenn der preis passt. wieviel sols denn sein?
  9. janfrohne

    freeride/single trails umgebung=ettlingen

    ich sag nur eins ^^
  10. janfrohne

    un wie findste meine seite???

    un wie findste meine seite???
  11. janfrohne

    freeride/single trails umgebung=ettlingen

    Genau das Ettlingen meine ich. Die Etllinger Linie kenne ich, in Bad Herrenalb war ich auch schon, aber die anderen noch nich. Danke ^^
  12. janfrohne

    freeride/single trails umgebung=ettlingen

    hallo?
  13. janfrohne

    freeride/single trails umgebung=ettlingen

    hey danke für den tipp aber ich bin neu im forum un weis nich wie ich ins "lokalforum" komme wie geht das??
  14. janfrohne

    freeride/single trails umgebung=ettlingen

    hey leute ich bin auf der such e nach trails in der umgebung von ettlingen könnt ihr mir helfen:)
Zurück
Oben Unten