Aktueller Inhalt von jango58

1. J

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Wie angekündigt habe ich mir das Ghost Nirvana Tour in Größe L zugelegt. Statt dem Universal habe ich das Advanced genommen. (Gab es in einem online Shop für 1529€) Das Bike habe ich heute geliefert bekommen und bin auch schon eine kurze Strecke gefahren. Ich muss sagen die Größe L passt bei...
  2. J

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Danke für den Hinweis. Werde das Bike in L zulegen und berichten wie es von der Größe gepasst hat.
  3. J

Ja, seit Montag haben die Fahrradläden wieder auf. Wie du schon genannt hast, sind diese jedoch extrem überfüllt. Ich bin zweimal zum Händler gefahren und beide male nicht in den Laden gekommen (leider kann ich nur zu sehr unpassenden Zeiten und der Händler ist etwas weiter weg.), da die...
  4. J

Das von mir genannte Bergamont scheint nach Rücksprache mit dem Händler sowieso nicht mehr verfügbar zu sein, da es wohl ein Fehler im Lagertool ist. Das von dir genannte Ghost Nirvana Tour Universal hat es mir angetan. Jedoch bin ich verunsichert, was die Rahmengröße angeht. Du sagtest, dass...
  5. J

Das kannst du laut sagen. (Schrittlänge) Ich habe auch schon festgestellt, dass ich ein Verhältnis von Körperlänge zu Schrittlänge habe, das nicht der Norm entspricht ;D. ich habe zig mal nachgemessen. Messen lassen. Es waren immer wieder 78cm bei 178cm Körpergröße. --- Wie würdest du das...
  6. J

Hallo Gemeinde, ich hatte eigentlich bezüglich dieser Frage einen eigenen Thread erstellt, leider gab es da bisher keine Resonanz. Deshalb schreibe ich nochmal in diesem Thread. Über eure Meinung würde ich michr wirklich sehr freuen. Ich möchte mir ein Hardtail zulegen, kann mich jedoch nicht...
  7. J

Hardtail - Welchen soll ich nehmen?

Hallo Gemeinde, poste zwar zum ersten mal im Forum, lese jedoch schon seit geraumer Zeit unauffällig mit. Ich möchte mir ein Hardtail zulegen, kann mich jedoch nicht entscheiden, welchen ich nehmen soll. Hintergrund ist einfach, dass ich nicht genau einschätzen kann, welches der Bikes das Geld...
Zurück