Aktueller Inhalt von janh88

  1. janh88

    Sonne, Gelato und neue Bremsen: Gewinne eine brandneue SRAM G2 beim Bike Festival in Riva!

    Würde perfekt an mein neues Slayer und zu meiner GX Schaltung passen
  2. janh88

    Lapierre DH 920 Sammelthread

    Weil ich 358,746 g an Gewicht spare... Nee Spaß bei Seite, ich hatte keinen anderen Dämpfer und wollte nicht wieder einen neuen kaufen
  3. janh88

    Lapierre DH 920 Sammelthread

    Der Dämpfer Life schon frei, aber Dreck etc. reibt dann eben doch irgendwann und du hast Schleifspuren auf dem Dämpfer. Trotzdem viel Glück und lass mal hören ob es besser klappt.
  4. janh88

    Lapierre DH 920 Sammelthread

    Naja es sind M 12 Bolzen. Von der Dicke reichen 0,5mm auf jeder Seite. Allerdings musste an zwei kleinen Stellen die Eloxalschicht vom Vivid leiden. Besser wären. 1mm Scheiben wären besser, aber dann hat die Mutter der Bolzen meiner Meinung nach zu wenige Gewindefänge.
  5. janh88

    Lapierre DH 920 Sammelthread

    Also ich habe den Vivid Air eingebaut. Etwa so wie es oben beschrieben steht: 4 dünne Unterlegscheiben und dementsprechend breitere Buchsen. Die Buchsen habe ich dann selber gedreht.
  6. janh88

    The secrets of Mission Control (Lyrik)

    hmm jetzt muss ich die nur noch finden...
  7. janh88

    The secrets of Mission Control (Lyrik)

    Naja ich habe die MiCo Einheit mal ausgebaut... Die Klicks funktionieren übrigens noch. Gibt es eine Anleitung, wie man das Teil aufschraubt und vor allem wieder zusammenbaut?
  8. janh88

    The secrets of Mission Control (Lyrik)

    Hallo zusammen, mein Knopf für die LSC lässt sich endlos drehen. Ich habe weder einen Start- noch einen Endanschlag. Was kann ich da machen? Vielen Dank für eure Hilfe schonmal...
  9. janh88

    Lapierre Froggy

    Für 2013 :) [/url][/IMG]
Zurück
Oben Unten