Aktueller Inhalt von Janideluxe

  1. Janideluxe

    Steuersatz 1 1/4" Zoll Ahead (NICHT Gewinde) für Cannondale Rahmen

    Hi Zusammen, der "Klassiker"...für mein Wiederbelebungsproject, braucht mein Cannondalerahmen und Gabel (Ahead) den passenden Steuersatz. Hat irgendjemand was liegen ? Vielen Dank und viele Grüße Jan
  2. Janideluxe

    Der Cannondale Aufbau / Galerie / Laber-Thread

    Nabend, hier der aktuelle Zwischenstand meines „The European“ nach Gabeleinbau
  3. Janideluxe

    Der Cannondale Aufbau / Galerie / Laber-Thread

    Klar: das hängt natürlich vom Umfang der Arbeiten und den benötigen Ersatzteilen ab…bei mir waren es ca 140 EUR, anbei ein paar pics…
  4. Janideluxe

    Der Cannondale Aufbau / Galerie / Laber-Thread

    N’Abend zusammen! Ich habe mich getraut und mit Tomislav (Tomi) wie beschrieben Kontakt aufgenommen und letztlich zwei Headshoks zu ihm nach Kroatien geschickt….gestern kamen die Teile wieder, heute schnell die Blaue wieder eingebaut…ein paar Pics…ich muss sagen: saubere Arbeit, top...
  5. Janideluxe

    Der Cannondale Aufbau / Galerie / Laber-Thread

    Danke ich checke heute mal die Rahmennummer und das Zubehör....
  6. Janideluxe

    Der Cannondale Aufbau / Galerie / Laber-Thread

    die Hinterradnabe ist hat eine "Coda Expert" Nabe mit 4-Loch Aufnahme und ich denke mir die ganze Zeit, die "klingt" doch ein wenig nach ner guten alten Hügi ;-)...
  7. Janideluxe

    Der Cannondale Aufbau / Galerie / Laber-Thread

    Darf ich Fragen welches Tutorial du da empfehlen kannst ? Merci
  8. Janideluxe

    Der Cannondale Aufbau / Galerie / Laber-Thread

    Vielen Dank ! Lt. Verkäufer soll das ein F700 SL sein, er hatte es aber dann auf Magura Julie umgerüstet und auch die Drehschaltung rausgeschmissen...interessant dabei war, er hatte den Großteil der Originalteile aufgehoben und mir mitgegeben, ich werde die mal bei Gelegenheit hier zeigen...
  9. Janideluxe

    Der Cannondale Aufbau / Galerie / Laber-Thread

    Hi Zusammen, mit ganz viel Freude lese ich hier seit ein paar Wochen mit ! Jetzt ist’s an der Zeit mal Farbe zu bekennen: Ich hab 1992 mit meiner ersten Ausbildungsvergütung einen Cannondale Competion Series 3.0 mit Pepperoni Gabel gekauft (damals: 1600 DM 😝) und diesen über einen längeren...
  10. Janideluxe

    Canyon Commuter 5.0 - Erfahrungsbericht

    Hi Einspurig, kannst du mal bitte ein Foto/Link/Bezugsquelle von deinem Ständer an der Steckachse posten? Die “Gummiüberzieher” wären auch interessant...Gaffatape ist nicht soooo schick :-) Vielen Dank
  11. Janideluxe

    Canyon Commuter 5.0 - Erfahrungsbericht

    Hi Vagabond235, mein Rad war ca. 6/7 Wochen bei Canyon, allerdings bereits im April rum. (ganz kurz vor der offiziellen Rückrufmail). Man sagte mir damals, dassc a. 1500 Räder betroffen sein und dadurch a) Kapa und b) Ersatzteillage schwierig sei....avivierter Liefertermin wurde noch einmal...
  12. Janideluxe

    Canyon Commuter 5.0 - Erfahrungsbericht

    Da kann ich mich nur anschließen...Ich wollte ein Rad mit Licht und Schutzblechen und der Möglichkeit auch etwas Gepäck (nicht im Rucksack) unterzubringen. Der reduzierte Look des Commuter hat mich angesprochen, weil es alle diese Dinge bietet ohne Auszusehen wie ein "Alltagsrad"..Gegen...
  13. Janideluxe

    Canyon Commuter 5.0 - Erfahrungsbericht

    Servus Zusammen, Kurze Frage zum „Gates“: Es gibt ja tatsächlich eine App mit der man die Spannung checken können soll...hat das hier schon mal jemand gemacht? Oder ist das „Schmarrn“ ? Ansonsten: ich „durfte“ von Mutti aus ne Kindersitzhalterung anbringen, geht bei meinem M Rahmen gerade so...
  14. Janideluxe

    Canyon Commuter 5.0 - Erfahrungsbericht

    Guten Abend zusammen, Kurzes Update meinerseits: Rad ist am 17.4 an Canyon geschickt worden; 2 Tage später Anruf durch den Service mit Bestätigung, dass auf Gates umgerüstet werden wird. Leider sind gerade keine Teile da, deswegen wird es ca 3 Wochen dauern bis das Rad zurückkommt. Bis hierhin...
  15. Janideluxe

    Canyon Commuter 5.0 - Erfahrungsbericht

    Hi Zusammen, ich habe gerade mit Canyon telefoniert. Servicemitarebiter hat mir am Telefon zugesagt, dass der Riemen auf Gates getauscht wird. Ich soll einen Service Request aufmachen und dann meldet sich Canyon, Terminabsprache etc. die schicken einen Versandaufkleber und dann gehts los....hört...
Zurück
Oben Unten