Aktueller Inhalt von janik-

1. J

Freeride am Belchen

dein freund kann also auch nix machen?
  2. J

Freeride am Belchen

hm demnach siehts ******** aus mit der fr line am belchen ich hätte da auch interesse ich wohn nämlich auch am belchen am südhang
  3. J

Trail selber bauen :D

wenn da kein naturschutz is kannst du bei mir is das anders ich wohn nämlch am belchen und da is so gut wie alles naturschutz:(
  4. J

Schadet ein Trail den Wald?

ich mach grad n schulprojekt FREERIDE ich will mir ne fette line in wald zimmern der ortsvorsteher is voll cool drauf und kukt auch wo ich was bauen könnte und der förster is mein nachbar mit dem versteh ich mich auch gut nur leider is bei uns so gut wie alles naturschutz :( (Belchen) mein...
  5. J

Schadet ein Trail den Wald?

ja da stimm ich dir zu
  6. J

Wheelie in 7 Tagen von 1 auf 100m?

also in sieben tagen von 1 auf 100 mwter is nicht wirklich möglich ja gut man kann es schon schaffen ich krieg jetzt fast 50 meter im stehen hin im sitzen hab ich noch nicht lange geübt aber so 5 bis 10 meter hab ich schon mal geschafft ich weis nicht was ihr alle habt aber ich find weehle...
  7. J

Solly zämme

darf ich nicht sagen ausserdem is es privat gelände sorry aber mein cousin hat fast alles gebaut und gemeint wenn da ein fremder aufs maul fliegt muss er blechen :( is halt so gruß janik
  8. J

Solly zämme

Grüsse von Janik (13) aus dem tiefen Schwarzwald ich wohne im kleinen Wiesental am Belchen und hab mit meinen Kumpels einen Trail gebaut der jetzt auch fertig ist:) ich baue mir ein Poison Curare als Freerider auf und in den herbstferien wird dann abgerockt:) Gruss Janik
  9. J

das geht in schopfheim, lörrach, weil und basel !!

in schopfheim(altig ist ein berg,hügel) ich mein die strecke neben der motocross strecke
  10. J

ich hab gehört das die in schopfe aufm Altig nen drop gebaut haben irgendwo bei dem 2.anliger
  11. J

gell aufm altig in schopfheim gibts jetzt nen kleinen drop beim baum beim 2. anlieger
Zurück