Aktueller Inhalt von Janik98

1. J

Countdown zum Swatch Nines in Sölden: Gewinne ein nagelneues Ghost Poacha!

Warum ich das Bike gewinnen sollte? Mein aktuelles Bike liebt flowige Trails – doch im Bikepark schaut es mich jedes Mal vorwurfsvoll an: ‚Das war nicht unser Deal!😠‘ Trotzdem muss es Drops, steile Lines und harte Landungen aushalten, obwohl es dafür nie gedacht war. Ein Ghost Poacha wäre für...
  2. J

RAAW Jibb

Hi, kennt sich hier jemand mit den Rock Shox Dämpfertunes aus? Überlege aktuell auf einen Super Deluxe oder Vivid beim Jibb V1 zu wechseln. Habe gelesen, dass beim 2023 Deluxe Compression Low und Rebounds Linear passt. Ist der Standardtune R55/C30 vom 2025 Super Deluxe vergleichbar? Oder passt...
  3. J

Neuer Endura MT500 D3O Handschuh II: Komplettes MTB-Outfit zu gewinnen!

Weil ich zu meinem neuen Bike noch ein passendes Outfit benötige und schon immer Mal die Sachen von Endura testen wollte!
  4. J

RAAW Jibb

Danke:) @Simon Katsch Jungfernfahrt muss leider noch etwas warten bis ich nicht mehr erkältet bin:/
  5. J

RAAW Jibb

Hallo Zusammen👋🏼 Nachdem ich hier eine ganze Weile still mitgelesen habe ist mein Jibb jetzt auch fertig aufgebaut. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zu frieden und nun freu ich mich schon auf die erste Testfahrt im Gelände🎉 Gabel wird noch etwas gekürzt. Parts: Rahmen XL Öhlins Fahrwerk Dt Swiss...
  6. J

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Tyee Al 29, XL
  7. J

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Die ersten Ausfahrten hat mein Tyee hinter sich:
Zurück