Aktueller Inhalt von janine82

1. J

reicht das ding zum fahren ?

Sind alle Fahrradverkäufer solche Arxxxxxxxxx ?? :mad: Ich bin in den "bike-discount" gegangen und wollte nach etlichen überlegungen und tips von euch nun doch noch eine Stufe höher gehen und das "cube attention disc" kaufen. Sollte 620 Euro kosten. Hab dem verkäufer gesagt das ich bis 600...
  2. J

So. Ich hab mich jetzt für dieses "cube aim" entschieden und hoffe das ihm das gefällt. Ist jetzt zwar um einiges teurer als ich gedacht hab aber hoffentlich auch besser. Habe auch schon im laden nachgefragt und die meinten das dieses bike gut für anfänger sei. Und weil es ein Geschenk sein soll...
  3. J

Hm. Danke für eure Antworten. Dann werde ich mich wohl lieber mal etwas einlesen müssen ob was aktzeptables zu finden. Eine frage hätte ich aber noch...wie sieht es denn mit einem gebrauchten "felt epo 2004" aus ? Rahmen: Felt Ultra-Light XC Serie 6061 doppelt konfizierter Aluminium Rahmen mit...
  4. J

Hallo ihr... Hätte da mal eine kleine Frage an euch Spezialisten. :rolleyes: Da mein Freund nächste Woche Geburtstag hat wollte ich ihm ein nettes bike schenken damit wir beide auch mal ein bisschen durch die Gegend fahren können. Ich weiß das aktzeptable MTBs erst weit über meinem budget...
Zurück