Aktueller Inhalt von Janis96

  1. Janis96

    ??

    ??
  2. Janis96

    Halli wollte fragen ob du noch dein M9 hast habe deine anfrage erst sehr spät gesehen :) in...

    Halli wollte fragen ob du noch dein M9 hast habe deine anfrage erst sehr spät gesehen :) in welchen zustand ist dein M9 rahmen ? meiner ist seit 2 monaten nicht gefahren
  3. Janis96

    hallo habe deine Rock show boxxer race gesehen hatte selber mal eine Aber inmoment eine Fox 40...

    hallo habe deine Rock show boxxer race gesehen hatte selber mal eine Aber inmoment eine Fox 40 von 2009 , wollte fragen ob du mit mir tauschen willst weil die 40 ist mir zu prollig , könntest du irgendwie einen Aufpreis von 50-100 zahlen ?? Fotos kann ich dir schicken Gruß
  4. Janis96

    Hallo hab eine Fox 40 von 2009 in weiß mit service läuft fein :) interrese am tausch ?? einfach...

    Hallo hab eine Fox 40 von 2009 in weiß mit service läuft fein :) interrese am tausch ?? einfach melden Gruß
  5. Janis96

    hallo würde gerne deine 40 kaufen ?? 700 ?? MFG janis

    hallo würde gerne deine 40 kaufen ?? 700 ?? MFG janis
  6. Janis96

    hallo ich bin an deinen Casting interresiert ? was würde es kosten und würde es an meine 2009...

    hallo ich bin an deinen Casting interresiert ? was würde es kosten und würde es an meine 2009 Fox 40 passen ?? MFG JAnis
  7. Janis96

    kann man die 36 tallas auch für 450 nehmen ??

    kann man die 36 tallas auch für 450 nehmen ??
  8. Janis96

    hi würdet gern dien play kaufen für 850 nehme ich es ?? GRUß

    hi würdet gern dien play kaufen für 850 nehme ich es ?? GRUß
  9. Janis96

    ne nicht wirklich er hat mir nich ma zurück geschrieben ?

    ne nicht wirklich er hat mir nich ma zurück geschrieben ?
  10. Janis96

    hallo , ich würde gern dein Deemax Laufradsatz kaufen! kannst du mir bitte ausgebaute Fotos...

    hallo , ich würde gern dein Deemax Laufradsatz kaufen! kannst du mir bitte ausgebaute Fotos schicken ?? preislich kann man über PN regeln. Gruß janis
  11. Janis96

    hallo ich melde mich nochma wegen dem Deemax LRS jetzt würde ich ihn für 430 nehmen kannst du...

    hallo ich melde mich nochma wegen dem Deemax LRS jetzt würde ich ihn für 430 nehmen kannst du mir bitte per PN senden:Adresse Bankdaten danke. Gruß janis bitte über IBC melden keine E-mails danke!
  12. Janis96

    für 400 nehme ich deine Laufräder sofort ?? wie groß sind die dellen und die acht ?? gruß

    für 400 nehme ich deine Laufräder sofort ?? wie groß sind die dellen und die acht ?? gruß
  13. Janis96

    sorry ist zu spät hab inzwischen eine :)

    sorry ist zu spät hab inzwischen eine :)
  14. Janis96

    hi für 160 nehme ich deine boxxer sofort :) Gruß

    hi für 160 nehme ich deine boxxer sofort :) Gruß
  15. Janis96

    hi für 900 nehm ich deine 40? ist sie neu ? gruß

    hi für 900 nehm ich deine 40? ist sie neu ? gruß
Zurück
Oben Unten