• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Janis_HH

1. J

Rücklicht Smart RL-317 und 318r Superflash mit 0,5 W Led

Habe meine vom kleinen Fahrrad Händler um die Ecke. Globetrotter hat die glaub ich auch in den Filialen. Einfach mal nen paar Händler abklappern :)
  2. J

Rücklicht Smart RL-317 und 318r Superflash mit 0,5 W Led

Moin, zwei der Smart Superflash Rücklichter kommen an unserem Cougar2 zum Einsatz. Superhell, kein Blink-Modus auf der Straße weil es einfach kirre macht und die Batterien halten auch ewig :) Mit einem Kabelbinder kann das Licht auch fixiert werden, wenn es einer klauen sollte, dann ohne...
  3. J

Zeigt her eure Anhänger/Gespanne

Moin, hier mal unsere Kombi. Ist ein Chariot Cougar 2. Waren damit im Kinderplanschbecken vom Stadtpark, in Holland und sonst bissel unterwegs :-) (Stadtpark) (Holland) (es gehen auch fast 20 Umzugskartons) (Spielplatz nach nem Einkauf) Gruß, Janis
  4. J

Chariot Cougar - Pimp my KiNdErAnHäNgEr!

Moin, irgendwie kann ich die Fotos nicht mehr reineditieren... die Beleuchtung: und die Polster: nicht hübsch aber funktionell mal kurz die Aufliegeflächestellen eingemalt. lieber Gruß, Janis
  5. J

Chariot Cougar - Pimp my KiNdErAnHäNgEr!

Moin, ich habe unserem Chariot Cougar 2 nun mit zwei "Kissen" für die vordere untere Stangenpartie spendiert. Nicht hübsch, aber zweckmäßig. Das Problem war bzw ist, dass wir den Hänger jeden Tag im Treppenhaus zusammengeklappt abstellen müssen. Wenn man ihn abstellt lastet das gewicht auf...
  6. J

Chariot Cougar 2 beleuchten

Moin, War gestern recht knapp in der Zeit... :) die Leuchte habe ich auch schon öfter gesehen, aber mir war sehr wichtig, dass sie eine STVO Zulassung hat. Nun habe ich "erfahren", das diese Zulassung bloß vom Blinkmodus abhängt. Der ist halt "verboten" ;) Dies habe ich wohl vergessen...
  7. J

Moin, ich habe mir nun das M-Lite und eine Cat-Eye TL-LD260G Rückleuchte gekauft und angebastelt. Die Rückleuchte sitzt mittig vom Schiebebügel und dann eben oben am Wimpel noch das winizige M-Lite. Ich fand das einfach witzig ;) Es folgen dann noch Front- und Innenlichter. Irgendwann :cool...
  8. J

Moin! Ich bin brandneu hier im Board und habe mich schon etwas in das Thema der Kinderanhänger eingelesen. Mittlerweile besitzen wir Drei einen Chariot Cougar 2 mit Buggy und Fahrradset (Weber B Kupplungen) und sind mehr als begeistert :daumen: Nun denke ich aber über eine adäquate bis...
Zurück