Aktueller Inhalt von janisj

1. janisj

"Brückenschraube"? gelockert, Flüssigkeit ausgetreten — Sattel hin oder reparabel?

Was hast du gedacht oder gewollt beim losen diese Schraube? ...eine Frage für den Freund.
  2. janisj

Lass' mich, ich kann das – oh, kaputt! Eure peinlichsten Reparatur-fails

Wer fährt hier den in Regen🫣
  3. janisj

Magura Bremsbeläge unterschied

Kleinere Scheibe einbauen, so 140? :ka:
  4. janisj

Werbung verdeckt Bild-Lightbox

Ach ne, wirklich 🤣
  5. janisj

Bikemarkt verliert Bilder

Nach ca 1 Woche sind Hälfte von hochgeladenen Bilder weg. Die frage ist warum, habt ihr Serverproblem?
  6. janisj

Marzocchi 66 RC3 Evo Ti - Erfahrungsbericht(e)

Hier was für die Nachwelt, für die, die ein Öl siffendes RC3 EVO Kompressionskit haben ( 2011 Marzocchi 66 RC3 EVO Ti) Man baut die Kartusche raus und dann dreht die Rote Endkappe ab. Danach zieht man die RC3 Kompressionseinheit einfach raus. Man hält mit eine Zange Teil #1 und dreht den...
  7. janisj

Keine legalen Trails, viel Frust: Die MTB-Realität im Deister – eine Bestandsaufnahme

"Der Gesamtschaden werde von der Forstverwaltung mit mindestens 100.000 Euro angegeben." Die frage ist was unter "Gesamt" unterkalkuliert wurde, renovierung von eigene Privatvilla, Harwesterverwüstung...? Damit machen die sich selbst unglaubwurdig.
  8. janisj

Sorge bei den Deisterfreunden: Bald keine legalen Trails mehr am Deister?

Noch ein wenig Jungs & Mädels ... fragt mal noch rum ob jemanden kennt, der jemanden kennt, der vielleicht... 😀
  9. janisj

Wenn man keine andere Sorgen im Leben hat, kommt sowas raus.
  10. janisj

Im Vergleich sind wir ganz gut unterwegs :D
  11. janisj

Muc-Off Foam Sprayer: Schaumparty ohne Hochdruckreiniger

Sonderteuer und Rosa sein😎
  12. janisj

Loamlab Counterpunch im Test: Mini-Handguards für den kleinen Finger

Für den Preis gibt es auch ein Komplettlösung, und die kleine Finger sind safe: Link
  13. janisj

Loamlab Counterpunch im Test: Mini-Handguards für den kleinen Finger

Ich könnte mir vorstellen in so einem Haaken zwischen den kleinen Finger einen längeren Brombeeren-hängeast einzufangen und dann komplett beim Trailritt durchziehen. Wirkt wie eine Bandsäge und die Dinger hängen rundum Garda in Massen.🫣
  14. janisj

Keine legalen Trails, viel Frust: Die MTB-Realität im Deister – eine Bestandsaufnahme

Hab gerade auch meine Katze mitunterzeichnet.
  15. janisj

Hat der Möchtegern-Philosoph im Bilde eines Pferdes die Petition unterschrieben?🤔
Zurück