Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt die und es gibt andere, die das Betteln als Lebensstil/Beruf gemacht haben. Auf belebten Plätzen findest du meistens nur die zweite Gruppe. Über die rede ich hier auch. Da ist Obdachlosigkeit und Arm kaum gegeben.
Sogar chinesische Penner sind weit unseren voraus. Da ist nichts mehr mit Geld betteln, dir wird ein QR code vorgezeigt, wo du per Knopfdruck duch Wechat &Co die Knete abdrucken kannst.
Habe Jahrzehnte lang den Klassiker 611 auf alle meine Bikes, nach lange Suche ist der als ein Idealer Arschbegleiter geworden. Neulich dachte was neues aus dem Hause SQLabs zu probieren, da ist 6OX Infinergy Active in gleiche Breite ( auch ausgemessen) geworden. Die Stufensystem , wie auch der...
Dies habe ich durch eine Schleife um Sattelrohr gelöst, hat wunderbar funktioniert:
Die erste Serie war eigentlich simpel gelöst und man konnte die easy entlüften, danach die nächste Reverb mit eine interne Verlegung war eine Katastrophe:
Leidensgeschichte
Ich habe noch eine RS Reverb - die erste. Da kommt der Schlauch (ja hydraulisch) oben am Sattel raus und am Rad außenverlegt. Und dann habe ich noch einen funktionierenden 100mm Gravity dropper... ja bin halt etwas älter:dope:
viel mehr Aerospace, da war aber Magura nicht dabei. Die eigens entwickelte Spritzgussmaschinen muss man abzahlen. Im Prinzip kann man nur durch Spritzguss Werkzeugtausch fast beliebige Teile herstellen. Für so eine Bremse ideal, so lange die Festigkeit mitspielt.
p.s. Magura nutzt für weniger...
Der Sattel ist reine Fehlkonstruktion. Die Löcher gehen nirgendwo und unten ist nichts auf, kein durchfluss. Nach kurzer Zeit ist alles zu und vergammelt. Falls die Löcher noch offen zur Innenraum des Sattels sind, dann gute Nacht.