Aktueller Inhalt von janisj

1. janisj

Neue Magura Gustav Elite im ersten Test: Preiswertere Bremse und neue Power-Bremsbeläge

Die bekommen Macken schon beim angucken:
  2. janisj

Werbung verdeckt Bild-Lightbox

Leider Forum ist ohne Webeblocker nicht mehr zu gebrauchen, muss es so sein?:
  3. janisj

Lewis Disc Brakes - CNC gefräste Scheibenbremsen made in China

Es gibt die und es gibt andere, die das Betteln als Lebensstil/Beruf gemacht haben. Auf belebten Plätzen findest du meistens nur die zweite Gruppe. Über die rede ich hier auch. Da ist Obdachlosigkeit und Arm kaum gegeben.
  4. janisj

Lewis Disc Brakes - CNC gefräste Scheibenbremsen made in China

Sogar chinesische Penner sind weit unseren voraus. Da ist nichts mehr mit Geld betteln, dir wird ein QR code vorgezeigt, wo du per Knopfdruck duch Wechat &Co die Knete abdrucken kannst.
  5. janisj

Silca Synergetic Race Grease: Optimierungsspezialisten stellen Montagefett vor

Fett, den man nur Montags nutzen darf. zB. Heute soll Freitagsfett angesagt sein.
  6. janisj

SQlab 6OX Ergowave active 2.2 MTB-Sattel im Test: In der Kürze liegt die Würze

Habe Jahrzehnte lang den Klassiker 611 auf alle meine Bikes, nach lange Suche ist der als ein Idealer Arschbegleiter geworden. Neulich dachte was neues aus dem Hause SQLabs zu probieren, da ist 6OX Infinergy Active in gleiche Breite ( auch ausgemessen) geworden. Die Stufensystem , wie auch der...
  7. janisj

Chris King MTN30 AL: Neuer Aluminium-Laufradsatz von Chris King

Vielleicht kommt ja noch sowas fürs Fahrrad für die Auserwählten: https://www.instagram.com/corleoneforged/p/DCAYMC6xSLx/?img_index=1
  8. janisj

5 Funk-Variostützen von 500 € bis 1300 € im Test: Welche kabellose Dropper Post ist die beste?

Dies habe ich durch eine Schleife um Sattelrohr gelöst, hat wunderbar funktioniert: Die erste Serie war eigentlich simpel gelöst und man konnte die easy entlüften, danach die nächste Reverb mit eine interne Verlegung war eine Katastrophe: Leidensgeschichte
  9. janisj

5 Funk-Variostützen von 500 € bis 1300 € im Test: Welche kabellose Dropper Post ist die beste?

Ich habe noch eine RS Reverb - die erste. Da kommt der Schlauch (ja hydraulisch) oben am Sattel raus und am Rad außenverlegt. Und dann habe ich noch einen funktionierenden 100mm Gravity dropper... ja bin halt etwas älter:dope:
  10. janisj

Magura Gustav Pro „First Edition“ MTB-Bremse jetzt erhältlich: Der Anker ist ausgeworfen

viel mehr Aerospace, da war aber Magura nicht dabei. Die eigens entwickelte Spritzgussmaschinen muss man abzahlen. Im Prinzip kann man nur durch Spritzguss Werkzeugtausch fast beliebige Teile herstellen. Für so eine Bremse ideal, so lange die Festigkeit mitspielt. p.s. Magura nutzt für weniger...
  11. janisj

Magura Gustav Pro „First Edition“ MTB-Bremse jetzt erhältlich: Der Anker ist ausgeworfen

Das musste man noch beweisen, eventuel haben die Farbe bestimmt... .. und ich dachte, was produzieren wir für Magura da.... :D
  12. janisj

BikeYoke Sagma 3D MTB-Sattel im ersten Test: Sitzt wie gedruckt

Klingt klasse, bitte dann vorher/nacher Fotos von dem Sattel :awesome:
  13. janisj

BikeYoke Sagma 3D MTB-Sattel im ersten Test: Sitzt wie gedruckt

Der Sattel ist reine Fehlkonstruktion. Die Löcher gehen nirgendwo und unten ist nichts auf, kein durchfluss. Nach kurzer Zeit ist alles zu und vergammelt. Falls die Löcher noch offen zur Innenraum des Sattels sind, dann gute Nacht.
  14. janisj

Tubeless Erfahrungen – Zusammenfassung

....mit einem Akzent auf " bewegen Soll"...
Zurück