Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau, da wird die Erde aufgelockert, von alten Wildwuchs befreit, und platz für neue junge reinrassige Nordmanstannen geschaffen. Danach kann auch die Wildkatze begleitet von Klosterforstkammerorkester dort einziehen.
ADAC hat ein Haufen leuchten getestet, warum Lupine Grano auf den letzten Platz gelandet ist ist mir ein Rätsel:
https://www.adac.de/rund-ums-fahrzeug/zweirad/fahrrad-ebike-pedelec/kauf-ausruestung/fahrradlicht-test-2025/
Kann man für mehr Performance mehrere EGs an den Gabel /Hinterbau anschnallen?
Bei bestimmte Zahl könnte man total ruhig und glattgebügelt unterwegs sein. :awesome:
Huawei war mal "Apple" unter Android, bis die Amis den Sauerstoff (Google, Chips) abgedreht haben, um eigene Arsch (Konkurrenzfähigkeit, Einfluss) zu retten....so weit zu den freien Markt.
Einfache variante:
mit frischen Belägen Bremssattel Schrauben lösen/ locker machen, Die Bremse ziehen und halten, gleichzeitig die Schrauben leicht! anziehen dass der Sattel fixiert ist. Danach schauen ob die Scheibe schleiffrei sich dreht. Falls nicht dann schauen in welche richtung den...
Bin gerade aus den Dolomiten zurück, wo meine LH4 endlich die richtige Berge sehen durfte. In meinen Heimrevier - Deister/Harz war die unauffällig.
Die Originalbeläge (schon halb abgefahren) haben bei längeren Abfahrten mit gut 1000hm total versagt. Die Gejaule geknupft mit kaum Bremsleistung...
Ich denke Ihr habt noch nicht richtig den Firmennamen "SLOWbuild wheels" begriffen.
Slow = Langsam bis Ewig....
hängt davon ab aus welche Dimension man es anschaut.:D