Aktueller Inhalt von Janizz

  1. J

    Cannondale Rush 2007 Felge Riss

    Hallo, Danke noch mal für das Feedback. Mittlerweile habe ich mir einen anderen gebrauchten Laufradsatz gegönnt und nutze die intakte vordere Felge als Ersatz. Wenn jemand eine gute Adresse zum zentrieren von Laufrädern im Umkreis 46286 kennt, immer her damit 🙂
  2. J

    Cannondale Rush 2007 Felge Riss

    Danke erstmal für die rasche Antwort und den Tipp. Das Problem ist leider, dass ich die verbaute Felge nicht identifizieren kann, dort ist nur ein kleiner DTSwiss Aufkleber drauf und innen ein Strichcode. Laut Cannondale Datenblatt sollen Mavic XM819 Disc UST drauf sein, welche aber 32 Loch...
  3. J

    Cannondale Rush 2007 Felge Riss

    Hi Leute, nach langer Zeit des stillen mitlesens, habe ich mich heute endlich mal Registriert Ohne Grund habe ich das natürlich nicht gemacht, denn ich brauche mal eure kompetente Hilfe :anbet: Ich bin 30 und komme aus Dorsten 46. Ich habe mir letzten Samstag dieses schöne Cannondale Rush...
Zurück
Oben Unten