Aktueller Inhalt von JanJansen

1. J

Neues Fully//Cannondale oder Specialized oder CUBE

Moin. ja das ist ein L Rahmen und ich bin 1,85 groß. Lieferzeit war bei mir 4 Wochen und gewogen habe ich es noch nicht.
  2. J

Zu den Fahreigenschaften: einfach genial. Bin bis jetzt 3 Tages Touren gefahren und das stumpi kommt wirklich mit allem super klar ob schotter Piste oder Wurzel Passagen. Das Fahrwerk schlugt alles weg und man fühlt sich stehts sicher auf dem bike. Das einzigste was komisch war am Anfang war das...
  3. J

Moin. Jop Fahrrad ist angekommen und muss sagen das war genau die richtige Entscheidung. Bin bis jetzt voll und ganz zufrieden.
  4. J

Moin so wie ich das Fahrrad habe stelle ich paar Fotos rein, dauert leider noch ein bisschen. Liefertermin: 06.03.2014 :o
  5. J

Moin. Habe mir heute das stumpjumper gekauft.
  6. J

schon mal danke für die schnellen Antworten. Wegen meiner Größe ich bin 1,85m. zum Einsatz soll es kommen wie bereits gesagt zur Alpen Tour und sonst für Tages Touren mit bergauf und bergab auch mal mit anspruchsvolleren abfahrten. keine bike parks.
  7. J

Hallo!! Ich möchte mir gern ein neues Fully anschaffen. Ist für Alpencross gedacht. Bin schon ein paar probe gefahren und habe mich für folgende entschieden: Cannondale Trigger 4 29" 2014 http://www.cannondale.com/deu/catalog/product/view/id/32064/s/trigger-29-4/category/931/ Schaltung würde...
Zurück