Aktueller Inhalt von janjue

1. J

Suche etwas andere Helme...

Das hier ist das einzige, was ich bisher gefunden hab: http://www.yakkay.com/Covers.aspx
  2. J

Suche etwas andere Helme...

Hallo! Ich suche jetzt ne ganze Weile einen Helm für die Stadt, den Weg zur Arbeit usw. Mein "normaler Helm" den ich beim Biken anhab, sieht halt eher sportlich aus, zusammen mit normalen Klamotten aber ziemlich bescheuert... Kennt Ihr Helme die eher dem Look normaler Straßenklamotten...
  3. J

Meinung und Erfahrungen zu Tomac Automatic?

Mal schauen, was die Jungs von Stadler sagen und was die im Detail so vorschlagen... @ nosaint77 wieso denn veraltete Technik?
  4. J

War ein Grand Canyon Rahmen aus 2007, den Stadler in Zahlung genommen hatte. Leider dann nach ca. 2000 KM ein Haarriss am Steuerrohr. Die Werkstatt bei Stadler war echt hilfsbereit und haben den Rahmen bei Canyon eingeschickt, die weigern sich leider den Rahmen auf Garantie auszutauschen...
  5. J

Ich bekomme wegen eines Garantiefalles einen neuen Rahmen von Stadler, überlege jetzt ob ich noch ein bisschen was drauflege und mir einen Fully Rahmen gönne. Finde den Tomac Automatic ganz interessant, leider findet man hier im Forum zu den Tomac Bikes nicht viel... Habt Ihr Erfahrungen...
  6. J

Berlin Grunewald...

Tach Berliner! Hört sich vielleicht ein bisschen seltsam an, aber is von euch einer schonmal die Runde im Grunewald (Grüne Pfeile) Start und Ziel am Teufelsberg, mit nem Höhenmesser gefahren und kann mir sagen wie viel Höhenmeter das insgesamt sind? Besten Dank Jan
Zurück