Aktueller Inhalt von JanKi

1. J

Swoop 2014

Hatte das auch mal, dass nur noch der Außenring drinsteckte. Habe den mit einem Dämpferbuchsenauspress-Werkzeug von Canyon rausbekommen. Der Innenring ist vom Durchmesser minimal kleiner als der Anschlag im Rahmen, daher hat man ne Chance - aber da gehts echt um 100stel. Was sonst evtl auch noch...
  2. J

Verlosung: Traum-Bikeurlaub auf Madeira zu gewinnen!

...weil ich Bock auf ein paar Tage Sonne, das Rennen, das Bier danach und evtl. die ein oder andere Surf-Session habe!
  3. J

Swoop 2014

@Gyver: Ja, der passt. Allerdings bekommst Du für das Geld auch besseres - z.B.: http://www.actionsports.de/de/laufraeder/laufrad-specials/mtb-disc-26er/4271/fun-works-4way-pro-amride-25-laufradsatz-26er-1790g?c=41 oder...
  4. J

KUMMERKASTEN

Hallo Radon Team! Bei meinem Ende März gelieferten Swoop 175 7.0 habe ich heute festgestellt, dass der Steuersatz etwas "unrund" läuft und z.T. knirscht. Habe dann die Gabel mal ausgebaut - das obere Lager läuft einwandfrei aber das untere, größere Lager fühlt sich an als ob da mehr Sand als...
  5. J

Swoop 2014

Da ich hier recht viel mitgelesen und mich informiert habe, möchte ich auch einen Erfahrungsbericht zu meinem Swoop 175 7.0 schreiben: Seit ca. 2 Jahren fahre ich ein Canyon Strive, bei dem mich jedoch der sehr lineare Hinterbau immer mehr gestört hat. Bestellt habe ich bei H&S am 10.3. -...
Zurück