Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin Leute, hab jetzt auch endlich ein Heckler sl und bin von der Performance her sehr begeistert.
Aber mal ne andere Frage wie soll man an den schniernippel ran kommen der zwischen Hinterbau und Rahmen in der Umlenkung sitzt? Einzige was mir einfallen würde wäre die Dämpferschraube raus um zu...
Sinnvolle Erklärung hab ich da auch nicht für hab’s aber auch mal gehört dass man bei längere Standzeit die Akkus weder ganz voll noch ganz leer haben soll. Was dran ist unklar
Moin, danke für die Antwort und vor allem für das Angebot Mega Community hier 😊vielleicht komm ich drauf zurück.
Auch witzig hier zu schreiben wo es um Probleme geht dass man sich nen Heckler sl holen will 😂
Aber kenne knarzen vom Rise auch da ist das Weltmeister drin.
Kleiner Tipp von mir...
Hey Leute, interessanter Beitrag. Ich bin aktuelle auf dem Rise m10 unterwegs und hab letztes Wochenende nen Heckler sl gesehen und mich direkt verliebt.
Bin noch nie eins gefahren und das wäre natürlich das erste was ich zeitnah mal machen würde.
(Bin eigentlich eher so der 80/20 Rennrad mtb...