Aktueller Inhalt von jankotter

  1. J

    Heckler SL - Knarzen & Knacken - Qualitätsprobleme (SC vs FAZUA)!?

    Hat die toolbox auch ne Historie? Weil ich hatte es natürlich schon 2-3 mal angeklemmt aber nie auf die erwähnten Infos geachtet. Daher wäre jetzt ein vorher nachher Vergleich interessant. 100km hab ich schon runter wie gesagt vielleicht ist es auch nicht lauter sondern nur ^^anders^^ und ich...
  2. J

    Heckler SL - Knarzen & Knacken - Qualitätsprobleme (SC vs FAZUA)!?

    Das ist sehr interessant der Beitrag wie findet man es raus welchen Stand und Hardware man hat? Hab letzens auch nen neuen Motor bekommen aber nicht weil der alte defekt war im Bezug auf fahren (unterstützen) sondern weil er sich einfach nicht mehr einschalten ließ. Musste erst nen paar Meter...
  3. J

    Heckler SL - Knarzen & Knacken - Qualitätsprobleme (SC vs FAZUA)!?

    Moin Leute wollte mal fragen ob einer nen gutes halbwegs p&p passenden schmutzfänger für hinten kennt? Der mit möglichst wenig Aufwand zu befestigen ist evtl. sogar an die beiden Schrauben von dem Mini fender hinten geht? Hab für vorne mir nen fender für die Lyrik 3d gedruckt aber für hinten...
  4. J

    Heckler SL - Knarzen & Knacken - Qualitätsprobleme (SC vs FAZUA)!?

    Ah okay also hast du quasi das gleiche Phänomen dass du quasi erst das Bild gefühlt halb durch die Gegend schmeißen musst oder kurz reintrittst und es sich dann erst einschalten lässt?
  5. J

    Heckler SL - Knarzen & Knacken - Qualitätsprobleme (SC vs FAZUA)!?

    Das habe ich auch schon bemerkt besonders als der alte Akku raus war. Schüttelt man ihn zeigt er den ladestand an. Obs mit dem neuen läd weiß ich noch nicht da ich ihn noch nicht gefahren bin hab das Bike gestern wiederbekommen und heute halt festgestellt lässt sich wieder nur einschalten wenn...
  6. J

    Heckler SL - Knarzen & Knacken - Qualitätsprobleme (SC vs FAZUA)!?

    Ohne Witz genau das habe ich auch gedacht dass es i nem sw Update gab. Daher hab ich hier auch gefragt. Klingt nach ner geilen Tour bei dir das bike an sich muss man ja auch fairer Weise sagen fährt einfach Mega🤩
  7. J

    Heckler SL - Knarzen & Knacken - Qualitätsprobleme (SC vs FAZUA)!?

    Moin Leute, hab mal ne Frage. Letzens ließ sich mein Akku nicht mehr laden . Hab dann auf Garantie nen neuen bekommen und mit kleiner Zuzahlung gleich den 480er genommen. Was seitdem komisch ist ich kann das Rad wenn es länger als ca. 2 Stunden ohne Bewegung rum stand nicht mehr einschalten...
  8. J

    Heckler SL - Knarzen & Knacken - Qualitätsprobleme (SC vs FAZUA)!?

    Cool danke für die Hilfe 🙏
  9. J

    Heckler SL - Knarzen & Knacken - Qualitätsprobleme (SC vs FAZUA)!?

    Ahh okay da gehört nen 8er Imbuss rein. Danke danke hat sehr weitergeholfen 🙌
  10. J

    Heckler SL - Knarzen & Knacken - Qualitätsprobleme (SC vs FAZUA)!?

    Moin Leute, kurze Frage wie bekommt man den Bolzen raus? Also Schraube ist klar aber danach hängst 😅wollte jetzt nicht direkt kloppen 🙈 Vielleicht weiß ja einer wie der raus geht Also der untere von dem umlenkarm (teil vom vpp)
  11. J

    Heckler SL - Knarzen & Knacken - Qualitätsprobleme (SC vs FAZUA)!?

    Naja ich denke wenn jetzt ja was brechen sollte ist es doch ganz normal Santa life time Garantie oder sagen die dann ne da war nen Kratzer das gilt dann nicht… Wie gesagt um die Optik gehts mir null weil man siehts ja von außen nichtmal. Halt nur kein Bock das es i wann unter mir knack macht 😅
  12. J

    Heckler SL - Knarzen & Knacken - Qualitätsprobleme (SC vs FAZUA)!?

    Ah okay krass das sieht auch wild aus… Heißt aber jetzt bis heute ist es noch so und xxxx km damit bis jetzt gefahren und keine Probleme?
  13. J

    Heckler SL - Knarzen & Knacken - Qualitätsprobleme (SC vs FAZUA)!?

    Halte euch zu der Santa Antwort auf dem laufenden schreibe da heute Abend mal hin. Finde nen bisschen dickeres Gummi wie an der Kettenstrebe vom Hinterbau hätte da auch gut Platz gefunden am Raumenteil ist ja keine Bewegung drin. Hoffe Santa schreibt nicht zurück wir brauchen den Rahmen zum...
  14. J

    Heckler SL - Knarzen & Knacken - Qualitätsprobleme (SC vs FAZUA)!?

    Ja die Stelle ist für den Fall es kommt ein Stein rein der dann auch wieder nach vorne raus muss nicht so wirklich durchdacht 😅 Aber vermutlich konstruktiv nicht anders zu lösen… Von außen sieht man es ja gar nicht Danke für eure ganze Meinungen gibt nen gutes Gefühl auch wenn ich wie gesagt...
  15. J

    Heckler SL - Knarzen & Knacken - Qualitätsprobleme (SC vs FAZUA)!?

    So trotzdem nochmal Detail. Am Rahmen ist definitiv nur der Lack ab am Hinterbau ist schon nen bisschen tiefer. Aber wenn ihr alle meint das hält dann fahr ich einfach weiter 😂 Gibts nen farbcode von dem Silber dann würd ich einen rüber pinseln 😅 Bild 1 Rahmen Bild 2 Hinterbau
Zurück