Aktueller Inhalt von Janky

1. J

Votec v.sx

In dem Test von der Freeride ist das v.sx mit 180 mm für ca. 4000 Euro drin. Auf der Votec Seite kostet das Bike mit den gleichen Teilen wie im Test aber mit anderer Gabel (160 mm) und Dämpfer ca. 4600 Euro. In der Freeride stand auch was von customizing. Davon konnte ich aber außer der Farbe...
  2. J

Dirtpark Mülheim Kährlich

Gibt es in Mühlheim-Kärlich auch en Pumptrack? Wird da eigentlich auch im Herbst/Winter gefahren oder is dann gesperrt?
  3. J

Truvativ Hammerschmidt

Hier nochmal eine allgemeine Frage: Rechtfertigen die Vorteile einer Hammerschmidt den hohen Preis und das hohe Gewicht (beides fasst doppelt so hoch wie eine hochwertige Kurbel mit 24/36 und Bashguard) im All-Mountain und Enduro/Freeride Bereich? Hab die Hammerschmidt noch nicht im Gelände...
  4. J

Koblenz - Teil 1

Treffpunkt für heute wieder am HBF?
  5. J

Koblenz - Teil 1

Das klappt bei mir leider nit. Aber nächste Woche gerne wieder ab 18:00. Außer Dienstag.
  6. J

Koblenz - Teil 1

@Board-Rider: Alles klar, dann 18 Uhr am HBF. cya
  7. J

Koblenz - Teil 1

Fährt heut Abend jemand in Koblenz Stadtwald? Hätte so ab 18 Uhr Zeit. Bin noch neu hier im Forum. Fahr sonst eigentlich immer allein. Aber das is auf Dauer auch langweilig. Und ganz so gut kenn ich mich im Stadtwald auch noch nicht aus. Gibt bestimmt noch den ein oder anderen Trail den ich...
Zurück