Aktueller Inhalt von janlance

1. J

xt gruppe montage

Habe dafür diese Wochen 50,- gezahlt und selber ein bisschen mitgeholfen Ich kann aber sehr gut verstehen wenn Radläden etwas mehr nehmen wenn Leute ihr Zeug mitbringen...wenn du es dort im Laden gekauft hast fänd ich es etwas viel
  2. J

bike24.de

Ja, die Beratung gab es ja...leider falsch. Bisher war ich auch wirklich immer sehr mit denen zufrieden deswegen bin ich jetzt umso mehr enttäuscht, dass es keinerlei Ausweichmöglichkeiten gibt und ich wohl den Renner weiter fahren muss bis alles komplett ist
  3. J

bike24.de

Es gibt nur Fotos mit IS Aufnahme ...und dass ich mich auch anderweitig informiert habe wurde längst gesagt. Stichprobe kannst du ja mal googeln
  4. J

bike24.de

Ich brauchte nicht die bestätigung dass du falsch liegst...aber Danke;)
  5. J

bike24.de

Das passt schon...ich extra eine darum gebeten die Bremse mit den passenden Adaptern zu liefern...dort ist es auch niemandem aufgefallen weil die sich nur an ihrem Katalog orientiert haben...es kam ja alles zusammen
  6. J

bike24.de

Und genau das ist dabei....Bremsaufnahme ist falsch und die Decals falsch geklebt!
  7. J

bike24.de

Wenn du so clever darüber sprichst sag mir doch was der Rahmen gekostet hat und nachdem du einen Schulabschluss gemacht hast können wir gerne darüber reden ob ich ein armes Schwein bin oder nicht:daumen:
  8. J

bike24.de

Das habe ich versucht und wenn hier gerade jemand heult, dann bist das wohl eindeutig du.:heul: Lies doch einen anderen Thread und geh mir nicht auf die Nerven wenn du es nicht verträgst! Wenn ich jetzt Mehrkosten von knapp 400€ habe für diegleiche Leistung die mir vorher angeboten wurde ist...
  9. J

bike24.de

Doch das habe ich, aber der Rahmen wird nicht so oft gefahren und deshalb sind Infos spärlich gesät. Zudem hatte ich das Vorgängermodell...auch bin Bike24...und da war alles super. Die Angaben waren richtig und die Verarbeitung wirklich gut
  10. J

bike24.de

Ja, das erwarte ich auch nicht...aber wenn es mal grobe Abweichung gibt kann auch anderes reagieren.so bereits positiv erlebt bei Bike-Components.de Zudem darf man auch stichprobenartige Überprüfungen der angegebenen Werte erwarten. Dir fällt doch aber auch auf wenn die Bremsaufnahme eine...
  11. J

bike24.de

Ein vergleichbarere Rahmen kostet min. 200€ mehr...es geht ja nicht darum ob ich in meinem Leben auf diesem Planeten noch einen Rahmen bekomme
  12. J

bike24.de

Ja, zurückschicken wäre die einzige Möglichkeit die mir genannt wurde...es gäbe aber keinen vergleichbaren Rahmen als Ersatz und von bike24 keinerlei Entgegenkommen (z.B. nen Adapter damit wenigstens die Bremse passt)
  13. J

bike24.de

Bei deinem Humor könntest du dich dort glatt bewerben. Ich finde aber bei schlechter Verarbeitung, falschen Angaben und der Info dass nichts gemacht werden kann solche Kommentare nicht auch noch nötig sind
  14. J

bike24.de

....
  15. J

Auf der Suche nach einem Fahrrad...

Das coolste an dem Thread ist, dass er seit der Anfrage nicht mehr im Forum war :-)
Zurück