Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja danke das ist er
Scheint einer von den letzten zu sein.
Hatte meinen freundlichen Fahrrad Händler von neben an mal abgehauen und er hat sich die Mühe gemacht bei bbf anzurufen um etwas über die dämpferwippe zu erfahren
Aber bbf geht es leider nur um den nahmen
Hat vielleicht jemand ne...
Hallo an alle...
Ich hoffe das man mir hier weiter helfen kann oder mir jemand schreiben kann wo oder wer mir helfen kann...
Mir ist der Rahmen eines cpxs 6060 zu gelaufen, ich habe leider da so nicht die Ahnung von daher erhoffe ich mir das vielleicht einer Ahnung oder technische Daten mir zu...
Hallo an alle...
Ich hoffe das man mir hier weiter helfen kann oder mir jemand schreiben kann wo oder wer mir helfen kann...
Mir ist der Rahmen eines cpxs 6060 zu gelaufen, ich habe leider da so nicht die Ahnung von daher erhoffe ich mir das vielleicht einer Ahnung oder technische Daten mir zu...
[QUgenSöhne suche ich . wo kann man die bekommen???
QUOTE="atzepenga, post: 13020599, member: 181512"]vielleicht doch A-Head:
???
Genau sone
nga, post: 13020599, member: 181512"]vielleicht doch A-Head:
???
Ja genau sowas
Hallo bin neu hier interessiere mich auch für klassisch kult-mountainbike ...
Ich hätte da ne Frage hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
Wo kann man oder weiß einer wo man einen zugegenhalter in 1 Zoll zum verschrauben bekommen könnte..
Bedanken mich jetzt schon mal für eure antworten.
MFG Jan