Aktueller Inhalt von JanManu

1. J

AC Gelenksprengung Tossy 3

Hello, bei mir wurde vor 14 Wochen die Hakenplatte entfernt. (Rockwood 5) Der Bewegungsradius hatte sich zwar stetig verbessert, aber ich habe weiterhin starke Schmerzen, über 90 Grad. Bewegungsradius bei 80 Prozent wird seit Wochen nicht besser. Physio und Arzt sagten es bräuchte Zeit und mehr...
  2. J

Das klingt doch schon mal gut. Mit Physio kommt dann auch wieder Beweglichkeit rein!
  3. J

Zwei Wochen nach ME und drei Physiotherapie-Einheiten, kann ich mich schon mehr bewegen. Fäden wurden gestern gezogen. Arm nach vorne etwa 140 Grad zur Seite erstmal nur bis 90 Grad dann fängt es deutlich an zu ziehen und zu drücken. Bisschen weiter würde gehen, aber da bin ich vorsichtig, da...
  4. J

Danke euch beiden. Also ich komme mit meinem linken Arm noch gar nicht auf meine rechte Schulter, aber wenn ich den Arm dahin bewegen, kommt das Schlüsselbein nicht weiter hoch. Röntgenbilder habe ich nach der Metallentfernung nicht bekommen. Nur beim Einsetzen hat man mir diese kleinen Bildchen...
  5. J

Hello liebe Mitglieder, Ich würde euch gerne von meiner Verletzung berichten und über den ein oder anderen Erfahrungsbericht freuen, insbesondere nach der Metallentfernung. 29.08 Sturz auf linke Schulter. Ergebnis Tossy 3/Rockwood 5. Am 07.09.2022 wurde mir eine Hakenplatte eingesetzt und von...
  6. J

Hallo, mich hatte es auch erwischt. Bin gestürzt und habe mir eine Schultereckgelenkssprengung Rockwood 5 zugezogen. Sturz war am 29.08 und Operation mittels Hakenplatte am 07.09.2022. Ohne starke Schmerzmittel ist es momentan nicht auszuhalten. OP ist aber auch erst zwei Tage her. Hoffe das...
Zurück