Aktueller Inhalt von janmerker

1. janmerker

Spectral AL (27,5'' und 29'') - Galerie

Ich dachte eben auch an abschleifen, aber dann ruiniert man die beschichtung im bereich drumherum ja auch.
  2. janmerker

Auf das standrohr einen aufkleber??
  3. janmerker

Ich jab mir heute leider einen schrammen in das rechte standrohr meiner neuen pike geholt :( Wie würdet ihr vorgehen? Der trail von heute war einfach superschnell und technisch. Hat mega viel spaß gemacht. Viele große Felsen und steile kurven. Das ärgerliche ist, dass ich mir den schrammen...
  4. janmerker

Ich hätte niemals gedacht, dass das Specki so viel wegstecken würde. Der trail von vorgestern bestand fast nur aus riesigen steinen und felsen und war etwa 5km lang. Das Gefälle war an den meisten Stellen vergleichbar mit einigen DH Strecken in Châtel. Er war jedoch super zu fahren. Ich hatte...
  5. janmerker

Ich bin schon still. Evtl berichte ich wie sich das radel morgen auf den downhilltrails schlägt. Auf euren wunsch hin auch ganz ohne bilder.. Ich kann euch beruhigen, das Bier hier ist ziemlich schlecht.
  6. janmerker

Viele grüße aus Lagos - Portugal, mit super Trails und unglaublicher Landschaft, bei 24 Grad in der Sonne. Das Spectral fühlt sich genau so wohl wie ich. :)
  7. janmerker

Ich dachte, evtl geht es so einfach wie bei der Mattoc, aber es ist eh nicht so relevant für mich. Es ging mir bei der neuen Gabel hauptsächlich um das Plus an Steifigkeit, was die Pike bestens erfüllt. Ich hatte ja beim Kauf des Bikes im September bei Canyon nachgefragt und da hieß es ein Umbau...
  8. janmerker

Ich habe einen schlauch aufgeschnitten und eng drumherum gewickelt. Leider hatte ich mir nach ein paar Wochen schon eine kleine delle eingefangen. Da hatte diese dickere schutzfolie nichts geholfen. Es ist die 150mm rct3 sa Aber ich frage mich, ob es möglich ist sie intern auf 160 zu traveln...
  9. janmerker

So, die Talas musste nun einer Pike weichen. Der erste Eindruck konnte überzeugen.
  10. janmerker

Das Blau sieht echt klasse aus.
  11. janmerker

Mit der Pike sieht es ja mal nur geil aus. Ich hoffe meine kommt diese woche noch :)
  12. janmerker

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Das perfekte Endurobike ist beim Downhill hart im nehmen, dass man sich keine Sorgen ums Material machen muss, sondern voll und ganz auf den Trail konzentrieren kann. Es sollte in jedem Gelände eine gute Figur machen, von eben und flowig, bis Steil und total verblockt. Wenig Gewicht ist im...
  13. janmerker

Hier sind noch ein paar Eindrücke aus meinen letzten Wochen. Und mit jeder Fahrt bin ich noch ein bisschen mehr von dem Spectral begeistert. Ich habe jedoch auch schon einige Dinge in den letzten 3 Monaten verändert. Zunächst habe ich einen 50mm Vorbau verbaut, Race Face Crankboots, welche ich...
  14. janmerker

Der Selbstauslöser-Fotothread

Hallo, das sind ja echt einige tolle Bilder dabei. Da bekommt man richtig Fernweh. Ich habe eine Frage, die nicht so gut in den Threat passt, jedoch finde ich einfach nichts dazu. Da einige von euch ja anscheinend öfter allein in fremden Gegenden unterwegs sind, dachte ich mir, dass mir hier...
  15. janmerker

Sorry, ich hoffe das ist ne akzeptable Entschuldigung.
Zurück