Aktueller Inhalt von jann0r

1. J

Grand Canyon AL / Stumpjumper Comp

Hi! Suche ein Canyon Grand Canyon AL oder Specialized Stumpjumper Comp für maximal 900€. Größe sollte S bzw. beim specialized 17,5" sein (bin 1,74m groß, 75iger Beinlänge). Grüße
  2. J

Canyon Grand Canyon AL

Leider kein hardtail ;)
  3. J

Canyon Grand Canyon AL

Suche immernoch. Rotwild RC1 HT ginge auch!
  4. J

Canyon Grand Canyon AL

Suche nach wie vor. Möglich auch ein Specialized Stumpjumper AL in 17,5"
  5. J

Canyon Grand Canyon AL

Hallo! Ich suche ein gebrauchtes/neues Grand Canyon in Größe S ab 2011 mit Rechnung. Preis bis 900€ plus versand. Grüße
  6. J

Schnäppchenjägerthread

komplette XT-Gruppe inklusive Bremsen für 444€ http://www.zweirad-stadler.com/shop/shimano/shimano-mtb-gruppe-xt-dyna-sys-3x10-fach.html,a20356?PHPSESSID=tiretheavnog7faght0avr1ni3
  7. J

Unterschied zwischen Fox, DT-Swiss und RS

Hallo! Stelle mir gerade selbst ein Fahrrad zusammen und komme bei der Federgab nicht voran. Es soll ein XC-HT werden mit rund 100mm federweg. Ich bin auf die oft verbaute RS Reba SL/RLT gekommen, genau wie auf die RS Sid Rlt. Dazu kommen noch die Fox Float 32 100mm (in den verschiedenen...
  8. J

Müsing Rahmen

Ok, danke für die Antworten :)
  9. J

Müsing Rahmen

Hat keiner Erfahrung mit einem dieser Rahmen? :/
  10. J

Müsing Rahmen

Hallo! Vorweg: Ich habe die Suchfunktion benutzt, aber nichts passendes gefunden. Kann mir jemand etwas über die quailität von Müsing-Rahmen sagen? Überlege mir ein XC-Hardtail selbst aufzubauen und stelle mir da die Rahmenfrage. Der Komplettpreis des Hardtails soll sich um die 1000€...
  11. J

Bulls Black Adder 2010

Hallo liebe Biker-Gemeinde! Ich suche momentan (eher ab Mai) ein Hardtail und bin wegen meiner "schwierigen" Körpergröße (~175, d.h. ich liege meistens zwischen 2 größen) von der Idee abgekommen, mir ein Bike über den Versandhandel zu bestellen. Eigentlich ist 1000€ meine Schmerzgrenze, da...
Zurück