Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das stimmt definitiv nicht. Sowohl an meinen Advanced SL38 als auch an meinen Vonoa Laufrädern von Newmen war ein normales Felgenband in der Felge und musste durch Tubeless Band ersetzt werden 😉
Habe meinem HT2 neue Carbon Laufräder und eine AXS spendiert. Ich habe jetzt nur noch die Bremsleitungen, ansonsten alle Kabel eliminiert. Gefällt mir sehr gut, so ein cleanes Cockpit hatte ich noch nie am MTB. Ich warte noch auf kabellose Bremsen 😁
Guten Abend zusammen. Kann ich eine Eagle 12fach Kette mit einem Shimano 12fach Kettenblatt fahren? Der Rest ist GX AXS komplett.
Ansonsten würde ich auf eine KMC Kette ausweichen, die für beide Hersteller freigegeben ist.
Viele Grüße.
Hallo. Gibt es für die Hollowgram Kurbel ein Kettenblatt, welches mit T-Type Ketten kompatibel ist? Ich würde gerne auf Transmission gehen, aber aufgrund eines vorhandenen Stages Powermeter und weil ich die Hollowgram Kurbel optisch super finde gerne die vorhandene Hollowgram Kurbel behalten...