Aktueller Inhalt von jannemann1911

  1. jannemann1911

    Santa Cruz Bronson V2 2016

    Liebe Bronson Gemeinde, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Bronson V2 Alu Rahmen in L. Da im Bikemarkt leider immer nur sperrlich welche angeboten werden, dachte ich ich versuche es mal hier. Falls jemand etwas im Angebot hätte würde ich mich über eine kurze Antwort freuen. Gruß Jan
  2. jannemann1911

    Banshee Rune v2 - Sammelthread

    Hallo Leute, ich lese doch schon einige Zeit hier mit. Nun habe ich mich entschieden mein Swoop 170 Rahmen gegen einen neuen 18er Rune auszutauschen, da ich diesen doch zu lang finde bzw. zu groß damals gekauft habe(20"). Eigentlich hatte ich mich 2015 schon in das orangene Rune verliebt aber...
  3. jannemann1911

    Swoop 170 -Danke Bodo

    Hi, also ich habe mich bei 183 für den L Rahmen entschieden, damit es auch auf längeren Touren passt (das Swoop ist mein Bike für alles). Hatte auch erst bedenken ob es mir Bergab nicht zu lang/groß ist, muss aber sagen das war unbegründet. Ich habe natürlich auch als erstes einen kurzen...
  4. jannemann1911

    Swoop 170 -Danke Bodo

    Also ich habe mein Swoop jetzt mal gewogen ist ein 9.0 1x11 L wiegt genau 14.44 Kg allerdings ist vorne n Magic Mary Supergravity (1200+g) drauf. Lenker und Vorbau sind auch anders aber ich glaube mehr als 100g unterschied isses nicht. Achja und ich fahre Tubeless. Über die Gewichte der neuen...
  5. jannemann1911

    Swoop 170 -Danke Bodo

    Hallo Leute Bin seit Freitag auch stolzer Besitzer eines swoop 170 9.0 1x11 muss wirklich sagen was für ein geiles bike, geht auch super bergauf und bergab muss man ja nicht viel dazu sagen. Ich hab mich in den letzten zwei Tagen mit dem Dämpfer Setup des Vivid beschäftigt. Brauche aber mal...
  6. jannemann1911

    Banshee Rune v2 - Sammelthread

    Trotzdem Danke... hatte den Standort Thread noch garnicht gesehen ;)
  7. jannemann1911

    Banshee Rune v2 - Sammelthread

    Hi ich interessiere mich wirklich sehr für das Rune, würde nur gern vor der Bestellung mal auf einem gesessen haben. Gibt es zufällig jemand in der Region Köln/Bonn der eins in L fährt? LG Jan
Zurück
Oben Unten