Aktueller Inhalt von Jannerns

  1. J

    Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

    Höööö??? :eek: ich habe für nen rennrad rahmen bei DHL 6,90 bezahlt also kann der ja keine 30 versand kosten echt nicht!
  2. J

    Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

    Moin, ich wollte mal fragen ob jemand von euch vielleicht noch ein paar BMX Poster habt? MFG Janner
  3. J

    Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

    moin ich suche nen billigen gebrauchten rahmen egal auch mit kratzern er sollte nich zu schwer sein und das oberrohr ollte auch nicht zu lang sein mfg janner
  4. J

    [S] 26" Dirtbike zum einsteigen

    was willste denn ausgeben??:lol:
  5. J

    Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

    Moin ich suche ne 48loch nabe für hinten möglichst billig bitte alles anbieten:) mfg janner
  6. J

    übersetzung

    Moin, ich wollte mal fragen ob mir einer bei derr übersetzung helfen kann Ich fahre fvorne ein 42 kettenblat was sollte ich den für eine Kasette fahren? ich fahre rennen also die übersetzung sollte bergauf und berab gut sein.. mfg janner
  7. J

    kiel dirt

    achso oh mann jaja:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
  8. J

    kiel dirt

    und ist das weit und könntest du straßennamen geben??
  9. J

    Suche gebrauchten SLR Sattel, egal in welchem Zustand...

    was willst du denn ausgeben??
  10. J

    Was ist vom Giant Brass zu halten?

    jop also ich fahre auch ein youngtalnet und das ist richtig gut wann bekommen die denn das dirt love wieder??
  11. J

    kiel dirt

    ne ich meinte er genauer ist das weit vom bahnhof wo muss ich lang??
  12. J

    Zeigt her eure Crosser

    Zeigt her eure Crosser
  13. J

    kiel dirt

    moin ich wollte mal in kiel zur dirtstrecke fahren bloß ich wollte mal wissen wie ich dahin komme!! mfg janner
  14. J

    kiel dirt

    moin ich wollte mal in kiel zur dirtstrecke fahren bloß ich wollte mal wissen wie ich dahin komme!! mfg janner
  15. J

    Was ist vom Giant Brass zu halten?

    also ich würde eher ein anderes nehmen z.b. eins von ns oder soo da die ne bessere geometrie haben finde ich zumindest mfg janner
Zurück
Oben Unten