Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast du das Rowtag auch mal mit anderen Titan-Gravels verglichen? Mit genügend Recherche findet man erstaunlich viele Anbieter, wobei wohl meist das Problem ist, dass man außer über Versand kaum rankommt. Gibt es ähnliche Modelle, die dir im Kopf geblieben sind?
Insgesamt also ein sehr flexibles Rad, und wenn ich die Geometrie richtig einschätze auch okay für den Rücken. Ich wollte es ganz gerne für den Weg zur Arbeit (wo es videoüberwacht steht), Wochenendtouren ins Berliner Umland oder den ein oder anderen Urlaub verwenden.
Das Rowtag ist natürlich ein wunderschönes Rad (tolle Bilder). Innenverlegte Züge, viele Anbaumöglichkeiten incl. Gepäckträgeraufnahme, Möglichkeit eine 2x GRX oder Ultegra zu verbauen, super flexibel bei der Einbaubreite der Reifen
Wie ich aus deinem Post entnehmen konnte, hast du das Rad komplett selbst aufgebaut, richtig? Weißt du ob das zwangsläufig der Weg sein muss? Mein Eindruck auf der Seite von Van Nicholas war, dass man das auch als Komplettrad und nicht nur den Rahmen bekommen kann. Wet du ob das dann lokal vom...
Die Möglichkeit bei einem Händler Probezufahren gibt es wahrscheinlich nicht, oder kennst du dich da zufällig aus? Ich habe Van Nicholas bereits kontaktiert, aber da kommt es wohl auf den Händler an ob man den Rahmen/das Rad tatsächlich probefahren kann.
Ich nehme an, dass du dir so sicher mit den Maßen warst, dass du das Rad direkt bestellt hast, oder? Ich fahre ein 2018er Bianchi Oltre XR3 in RH61 und glaube auf dem Rowtag XL werde ich die gewünschte komfortablere Sitzposition haben.
Danke für seine Rückmeldung. Das Votec VRX habe ich mir mal angesehen. Auch ein nettes Rad. Kannte ich noch nicht. Carbon soll es bei meinem Gravelbike definitiv nicht werden. Der Anwendungsbereich wird ähnlich sein wie bei dir. Titan ist natürlich ansprechend wegen der Robustheit und soll sich...
Hallo Uwe,
ich hoffe du hattest schöne Weihnachtsfeiertage.
Wie ich hier im Gravelbereich lesen konnte, hast du dir vor Kurzem das Van Nicholas Rowtag zusammengeschraubt.
Wie bist du mit dem Rad zufrieden?
Welchen Vorteil du hast gegenüber Alternativen aus Titan/Alu/Stahl gesehen?
Ich...