Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Tag, der selbe hanswurst der deinen so gemochten trail gebaut hat hat auch die wilde line welche für den unterdurchschnittlichen normalo nicht fahrbar ist gebaut. Alles fremden grundstücken aus dem weg zu gehen und in eigene grundstücke oder tolerierte zu fahren. Die bänder waren auch...
Remy mit „y“. Und hier ein Zitat von Remy Metallier aus seinem video „attemting the Worlds steepest mountainbike trail… and it didn‘t go well“
sagt er bei 4:28
„I have to do some corners just like a skier in order to slow down“
Wer noch nie steeps gefahren ist sollte auch nicht über...
Ok vielen dank, wie wäre es denn wenn du auch mal die Chaufel in die Hand nehmen würdest anstatt dir über Trails anderer und trialsfahrer gedanken zu machen :))
klar bleibt das nicht unbemerkt :) bisher gibt es nur wenig probleme, trialsfahrer habe ich noch keine gesehn, obwohl ich hier wohne. Nichts desto trotz sind wir eine crew die meistens nur group rides macht und ab und an mal neue dudes guided. Nur sollte es passieren, das sich wer allein...
Vielen dank für die Veröffentlichung und die genaue Beschreibung unserer trails :) damit gefährdest die Grundlage unserer scene und unserer Nachwuchsportler :) well done :)
Und an die die Angst haben das „ihre“ Wanderwege zerstört werden! Es gibt hier etliche Wanderwege die keiner mehr Pflegt... des weiteren gibt es viele stellen, die geeignet sind für Neue Trails... Wer sind die Leute die sich „Locals“ oder „Mountainbiker“ nennen, aber keiner den Elan hat mal...
Hab einige Secret trail hier gebaut, sind größtenteils alle Profi Level, aber kann dir fürs erste Muggedorf empfehlen. Da hat man nen guten mix aus Wanderwegen und trails. Da gibts 2-3 Dinger die sich gut kombinieren lassen :) Kann ich gerne mal Zeigen :)