• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von jannis12

1. J

Shimano Saint Hebel Knackt

Welche XT hast du? Die M8120? Ich weiß ja nicht ob das nur mir so geht...aber mich triggern solche Geräusche an meinem Rad dann sehr. Kann dass dann leider auch nicht ignorieren😂🙈
  2. J

Hm komisch. Habe grade noch einen Bekannten gefragt der auch die Saint frisch verbaut hat. Bei dem knackt nichts. Bleibt mir wohl nichts andres übrig als alles wieder zu demontieren und mir ne neue zu besorgen. Vllt. hab ich dann Glück und bekomm ne geräuschlose.
  3. J

Hatte zuvor ne XT(M8000) und da haben die Hebel keinerlei Geräusche gemacht. Die sind ja eigentlich Baugleich...deswegen ists für mich nicht nachvollziehbar wieso die bei der Saint jz so Geräusche machen und meine XT geräuschlos war. Vllt. ein Produktionsfehler?
  4. J

Hallo zusammen, habe gestern meine neue Shimano Saint verbaut. Jedoch geben beide Hebel beim Ziehen und Lösen des Bremsgriffes ein enorm nerviges Knack Geräusch von sich. Das kann doch nicht normal sein? Es sieht so aus als würde der stift in der Führung über die "Biegung" schneppern. Mich...
Zurück