Aktueller Inhalt von JannisLoebke

  1. JannisLoebke

    Alles zum Remedy von Trek - bitte hier hinein!

    Moin, Ich hatte jetzt vor einer Woche mein Trek Remedy 8 (2020), wegen einem Haar-Riss in der kettenstrebe, bei meinem lokalen Trek Händler abgegeben. Nun habe ich die Antwort erhalten, dass ich keine Garantie bekomme, da die Stelle bei mir schon mal ersetzt werden musste, und es unter...
  2. JannisLoebke

    Hope pro 4 von 120mm auf 110mm bringen

    Hallo, ich weiß seit deinem Post ist schon etwas Zeit vergangen, aber mich würde interessieren wie du es gelöst hast, da ich vor dem selben Problem stehe. Ich habe eine 15 Mal 110 boost Gabel, und momentan eine 20 Mal 110 non-boost Hope nabe (es ist auch kein Problem da ich ohne Vorderrad Bremse...
  3. JannisLoebke

    Alles zum Remedy von Trek - bitte hier hinein!

    Ne, ich schlage tatsächlich garnicht durch, da ich noch etwas jünger, und dem entsprechend auch nicht so schwer bin, und fahre dazu noch ein hartes Set Up. Jedoch benutze ich mein Remedy eigentlich schon sehr extrem, aber ebend nicht mehr in letzter Zeit, da ich fast nur noch dirtjump fahre. Und...
  4. JannisLoebke

    Alles zum Remedy von Trek - bitte hier hinein!

    Hier sieht man es besser:
  5. JannisLoebke

    Alles zum Remedy von Trek - bitte hier hinein!

    Ich habe grade festgestellt, dass meine Kettenstrebe am blau gelben Remedy aus 2020 wieder einen Riss hat. Ich habe zwar noch Garantie, bin jedoch trotzdem maximal genervt davon. Ich habe das Rad seid 3 Monaten nicht benutzt, und der letzte Riss ist ein dreiviertel Jahr her, noch dazu ist es...
  6. JannisLoebke

    Alles zum Remedy von Trek - bitte hier hinein!

    Danke für das Angebot, aber ich habe mir jetzt schon eine über den örtlichen Trek Händler bestellt.
  7. JannisLoebke

    Alles zum Remedy von Trek - bitte hier hinein!

    Danke für die Antwort! Wo hast du die denn bestellt?
  8. JannisLoebke

    Alles zum Remedy von Trek - bitte hier hinein!

    Ich melde mich noch mal zurück. Die Beule ist glücklicherweise nach einigen auch härteren Abfahrten unverändert geblieben, aber ich werde weiter einen Blick drauf haben. Jedoch ist mir jetzt auch noch zu allem Überfluss die hintere Steckachse an meinem remedy gebrochen :(. Sie ist dierekt an...
  9. JannisLoebke

    Alles zum Remedy von Trek - bitte hier hinein!

    Danke für die aufmunternde Antwort! Ja, zum Glück ist das eine eher flache Beule. Ich denke so wie du es sagst und, werde ich es auch machen. Solange das Material keinen riss hat sehe ich es nicht ein, wegen einer Beule einen neuen Rahmen zu kaufen!
  10. JannisLoebke

    Alles zum Remedy von Trek - bitte hier hinein!

    Danke für die Antwort. Ja das habe ich halt auch gedacht, ich denke ich fahre den Rahmen einfach weiter, und wenn er bricht, bricht er halt. Momentan kann ich mir sowieso keinen neuen rahmen leisten, da ich noch in der Schule bin.
  11. JannisLoebke

    Alles zum Remedy von Trek - bitte hier hinein!

    Moin, Ich ein Problem mit meinem Trek Remedy 8 (2020), und wollte euch fragen ob ihr vielleicht wisst wie ich damit umgehen soll. Ich habe eine ärgerliche Delle an der schrägen Seite vom Oberohr, die zwar nicht tief aber relativ lang ist. Und woher sie kommt kann ich mir auch nicht erklären...
  12. JannisLoebke

    Alles zum Remedy von Trek - bitte hier hinein!

    Ich bin tatsächlich noch garnicht mit Trek/meinem lokalen Händler in Kontakt getreten. Ich schätze sie würden mir Rabatt geben oder vielleicht sogar die strebe ersetzen. Aber ich will nicht das mein bile zu trek geschickt wird da es mir zu lange dauert. Da nehme ich lieber gleich die 180 Euro in...
  13. JannisLoebke

    Alles zum Remedy von Trek - bitte hier hinein!

    Ist einfach über die Zeit gekommen. Erst war an den schmiedteilen ein kleiner riss, diesen habe ich als Lack-riss abgestempelt. Jetzt ist er größer geworden und man erkennt deutlich den riss. Ich schätze es liegt an meiner aggressiven Fahrweise. Jedoch ist an dem schmiedteil auch von Anfang an...
  14. JannisLoebke

    Alles zum Remedy von Trek - bitte hier hinein!

    Moin, Da ich an meinem trek remedy 8 ne neue kettenstrebe brauche, weil meine gerissenen ist, habe ich mich ein wenig umgeschaut und einen polnischen fahradladen gefunden der diese auf Lager hat und online verkauft...
  15. JannisLoebke

    Alles zum Remedy von Trek - bitte hier hinein!

    @sebbl111 Danke für die Antwort. Meine Kettenstrebe an meinem Trek Remedy 8 was 10 Monate alt ist muss wohl auch ausgetauscht werden. Aber 3 Wochen wären ja noch eine echt gute Zeit. Ob ich sie dann selber bezahlen muss weiß ich zwar noch nicht, aber die Kettenstrebe ist ja sowieso nicht so teuer.
Zurück
Oben Unten