Aktueller Inhalt von Janny

  1. Janny

    Suche Deore Vierkantkurbel FC M510 (linker Kurbelarm in 170 mm Länge)

    Festgegammeltes Pedal will nicht ab. Wenn also jemand so einen Kurbelarm noch liegen hat, würde es mir einiges an Mühe sparen...
  2. Janny

    Noch mehr Adventskalender – mitmachen lohnt sich!

    Danke Marc, jetzt verstehe ich das - weniger eine Geschenk- mehr eine Rabattaktion.
  3. Janny

    Noch mehr Adventskalender – mitmachen lohnt sich!

    Also bei Poison ploppt immer nur 'ne Reifenwerbung auf, wenn ich auf "hier geht's zum Adventskalender" klicke. Noch jemand mit diesem Problem, oder einer Lösung?
  4. Janny

    12.Buchholzer-STEVENS-MTB-Cup (21.08.2010)

    Ja klaro, die Strecke ist am Renntag mit "Flatterband" markiert. Wir werden wohl von der Möglichkeit der Nachmeldung am Veranstaltungstag Gebrauch machen, sollte das Wetter halbwegs mitspielen. Ich find's super, wenn man mit so vielen Bekannten auf der Strecke ist und viele mit Namen...
  5. Janny

    11. Harzer MTB Event 29.&30.Mai 2010

    Ich möchte auch Lob an die Veranstalter loswerden: Die Strecke hat uns sehr gut gefallen - breite Wege in der ersten Hälfte, um das Feld zu entzerren, dann schmalere und wurzelige Abschnitte für den Fahrspass. Die Helfer und Zeitnehmer waren alle gut drauf, auch wenn man Sonntags sicher...
  6. Janny

    hamburg I sfdw 2010

    Hm, schon nach 19 Uhr. Falls das noch jemand liest - wir sind verhindert. Trinkt einen für uns mit. Bis denne A & J
  7. Janny

    Verlosung: 5 Kapuzenpullis von Craft aus Funktionsmaterial zu gewinnen

    Funktion - schön und gut, Aussehen - Geschmackssache, aber die Schnitte!!! Die wenigsten kriegen doch einen radfahrspezifischen Schnitt hin. Zu kurze Ärmel, Nähte an störenden Stellen, Faltenwurf an der Front in Sitzhaltung etc pp. Kann doch nicht sein, dass nur die höchstpreisigen Marken...
  8. Janny

    MTB-Stade [Schwarzer Berg/Street/whatever]

    Aha, ein GT LTS ist das. Konnte das überhaupt nicht einordnen, als mir das neulich in der Nähe des Schwimmbads entgegen kam. Retroschick, das sieht hübsch aus.
  9. Janny

    MTB-Stade [Schwarzer Berg/Street/whatever]

    In der S-Bahn ist die Fahrradmitnahme kostenlos. Und in der Sommerferienzeit sind auch die Sperrzeiten aufgehoben, so dass man durchgängig mitfahren kann. Und man kann direkt an den interessanten Stationen aussteigen (Fischbek, Neugraben und Hausbruch) statt mit dem Metronom bis Harburg...
  10. Janny

    3x zu gewinnen: der pedaliéro-Helm

    Ich brauch den Helm weil ich schon ganz lange nicht mehr auf den Kopf gefallen bin. Nicht dass ich dazu Lust hätte, aber der Wahrscheinlichkeit nach, wird das bald mal wieder fällig. Und dann schmeiße ich den alten Helm weg und fahre für Pedaliero Werbung, welches ja ohnehin das beste...
  11. Janny

    31.05 Buchholzer STEVENS MTB-Cup

    Viel Spaß hat's gemacht, mit so vielen Freunden und freundlichen Fremden auf der Strecke zu sein. Dass ich da nicht früher schon mal mitgefahren bin... Danke an die RSG!
  12. Janny

    31.05 Buchholzer STEVENS MTB-Cup

    Hehehe, Willy ist in die Startgruppe mit den Jungspunden gerutscht. Liegt wohl an den Tücken des elektronischen Meldeformulars, nehme ich an. Gaaanz vielleicht werden wir am Sonntag auch da sein. Oder sogar mitfahren.
  13. Janny

    Biken im Deister [Teil 2]

    Moin moin, wir werden wohl Samstag und / oder Sontag bei Euch fahren. Falls jemand auf einer langsamen Runde mitfahren will... Gibt's zu Ostern sonst noch wichtige Hinweise? Sehr überlaufene Stellen? Osterhasenschutzzonen? Ostereiergelege auf den Trails? Tschö Anja und Jan
  14. Janny

    Zu gewinnen: LEZYNE Mini-Standpumpe "Micro Floor Drive"

    Zu Hause benutze ich die gelbe Joe Blow Standpumpe - sehr zufrieden. Unterwegs die Wese - eigentlich auch zufrieden, allerdings haben schon zwei Modelle dem Schmutz Tribut gezollt. Die Verklebungen haben sich gelöst.
Zurück
Oben Unten