Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sahnebrotrider hat recht im gegensatz zu den vorherigen beiden postern :rolleyes:
kannst dir fürn paar cent im baumarkt 4 unterlegscheiben holen.
ich weiß grad nich welche größe. dann musst du die am rand noch en bissl abschleifen damit se nich an die kette kommen + dann halt festmachen.
da haste nen link. der wird dir jedenfalls mehr bringen als die wunderbaren kommentare von obigen usern.
ansonsten gilt die regel: aufs rad setzen und ausprobieren - auch wenns mal weh tut! :daumen:
ich hab mir ein kontaktformular auf ne website gebastelt. die eingaben werden in einer datei "auswertung.php" ausgewertet. jetzt wurde mir von dem server-verwalter mitgeteilt dass es einige merkwürdige zugriffe auf diese datei gab + dass sie durch eingebettete zeilenumbrüche in den...
hol dir das ss-kit, ne bmx-kette (oder halt ne andere) + versuchs ohne kettenspanner zu montieren. punkt. ende.
ps. änder mal dein benutzerbild. wenn ich das seh fall ich immer vom stuhl :D
oh man wie kann man so faul sein. www.google.de weiß das + die sufu sicher auch (welche du behauptest benutzt zu haben - ich muss urbanjumper recht geben)
die antwort geb ich dir jetz aus prinzip nich.
@ tool
man kann wenn ich mich jetz nich total täusche auch nen schutz in den router integrieren. ich weiß nich bei welchen aber bei manchen geht es auf jeden fall.
@ samoth
wofür willst du das denn? wenn es für eine geschäftliche einrichtung is würd ich vllt mal mit nem netzwerktechniker oder...
@ MasterK
hol dir keine von 05. schonmal an unterschied in stabilität + innenleben gedacht? ich hab zwar keine persönliche erfahrung mit denen aber "allgemein bekannt" ist dass die 05er leicht brechen + kein besonders tolles federverhalten haben.
für den preis is die auf jeden fall gut. ich hab en paar mal von problemen mit den dichtungen gehört aber ansonsten is das ne schicke gabel. vorallem wegen der vielseitigkeit (95-140mm FW). maxle is auch was feines.
also wenn ich dich richtig verstanden hab kann das sein. bei manchen rahmen is das ganze nich so wirklich durchdacht (meiner auch :rolleyes: )
bei den meisten rahmen geht das aber auch ohne.
wenn ich dich falsch verstanden hab einfach nich beachten....