Aktueller Inhalt von JanO_23

1. J

Suhe Flache Brücke Boxxer 2007 auch Tausch gegen hohe möglich

hallo, ich habe eine Boxxer Pro von 98 mit flacher Brücke, brauche für meinen Rahmen aber eine hohe. Wenn es dich nicht stört das die 98er keine Möglichkeit einer direkten Lenkermontage hat und dein Steuerrohr noch min. 20 cm lang ist, würde ich gerne tauschen. Wir reden dann hier aber über...
  2. J

Boxxer Gabelbrücke flach (Bj. 06-09)

moin moin, ich dursuche das Forum grade auf der Suche nach einer hohen Brücke für meine Boxxer Pro von 98. D.h. meine hat keine Möglichkeit für direkte Lenkermontage. Wenn das Teil für dich interessant ist, kannst du dich mal melden bei mir. Ich würde gerne tauschen, wenn dein Steuerrohr...
  3. J

Lüfter an 14,4 V Akku

Hallo Lighttech, das einfachste was mir spontan einfällt ist eine Z-Diode parallel zum Lüfter zu verwenden. Dabei verbrät sie dir allerdings bei 16V 1/4 deiner Lüfterleistung. Meine 12V PC Ventilatoren haben 1-2 Watt. Je nach dem areitet für dich ein Festspannungsregler vielleicht...
  4. J

Shimanokassette passt nicht auf Ringle 439

Hallo, ich wollte eine HG-Kassette (7-Fach), die bislang auf einer Shimano-Nabe FH-MC12 verbaut war, auf eine Sun Ringle 439 montieren. Dabei musste ich feststellen, dass ich den Arretierungsring nur etwa eine halbe Umdrehung auf die Nabe geschraubt bekomme und das Gewinde dann klemmt. Ich...
Zurück